MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 19. November 2015
Das Gerät ist von der Verarbeitung, Funktion, Bedienung, Akkulaufzeit in Ordnung, allerdings hat das Gerät ständig WLAN Aussetzter und da ich dieses Gerät gekauft habe um mal schnell im Internet etwas zu suchen oder etwas anzuschauen, kann ich ohne ständiges Warten nicht mit dem Gerät arbeiten. Laut langen Recherchen im Internet geht es vielen Leuten genauso. Alle Versuche und Tipps die ich gefunden habe, waren nicht besonders erfolgreich. Für mich wird es auf keinen Fall ein zweites Samsung Tab geben, außer ich wäre mir sicher das hier etwas geändert wurde.
am 6. Januar 2016
Ich habe mir das Tablet gekauft und nach langem Testen bin ich einfach nur enttäuscht. Sobald ein paar Apps installiert sind, ruckelt und stürzt das Tablet andauernd ab. Die unzähligen Standart-Apps die unnötig Speicher und Kapazität fressen kann man nicht deinstallieren.
Nachdem ich das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, funktionierte es wieder normal. Als ich wieder 3-4 Apps installiert hatte, wieder das gleiche Problem. Die Performance ist einfach zu schlecht in dem Gerät. Absolut keine Kaufempfehlung, lieber ein Apple iPad mini...
am 21. Januar 2015
Lieferung super schnell, Optik und Handhabung wunderbar. Jedoch äußerst träge in der Reaktion, man merkt eben doch, die Technik ist schon weit voraus. Dann, nach 5 Monaten, nichts geht mehr. Gerät lässt sich nichtmehr einschalten. Sämtliche Ratschläge und Tricks im Internet haben zu keinem Erfolg geführt. (Ja, der Akku war 100% geladen, auch mit Anschluss an den PC keine Reaktion) lange Rede kurzer Sinn, danke Amazon für die unkomplizierte Abwicklung, zurückgeschickt, Geld wieder bekommen, fertig. Nun wird das Tab 4 10.1 getstet, bis jetzt perfekt!
am 20. Januar 2015
Gerät selbst super aber der Verkäufer hat mit keiner Silbe erwähnt das das Gerät ein gebrauchtes war obwohl wir ein neues bestellt hatten...
Gerät funktioniert einwandfrei und ist super schnell von vorne und auf den Seiten absolut neuwertig hinten aber total verkratzt und das vor Weihnachten...sollte ein Weihnachtsgeschenk werden haben dann ein anderes im Geschäft gekauft ...und diese Zuhause behalten. .. schade hätten wir nur wissen müssen
das Gerät selber ist ein top Gerät aus dem Hause Samsung

Nur weiter zu empfehlen
am 21. Mai 2014
gekauft habe ich es hauptsächlich um meine Kamera über die App DSLR-Controller für Makro-Aufnahmen steuern zu können. Ich bin begeistert, mit der App können wesentlich mehr Kameraeinstellungen vorgenommen werden als mit der Kamera selber.
Das Tab selber ist nicht zu schwer, die Größe ist optimal. Es passt in dieser Größe in jede Jackentasche. Es ist inzwischen ein ständiger Reisebegleiter geworden. Das Tab läuft sehr stabil, bisher keine Abstürze. Zu empfehlen ist auch die original Schutzhülle von Samsung, da sehr gute Qualität.
am 24. Februar 2014
Das tablet ist für den Preis einfach unschlagbar, das Display ist Tod sowohl drinnen als auch draußen und spiegelt wenig bis garniert. Der Sound ist hervorragend und die Verwendung für smart Home erste sahne.
Spiele laufen auch anspruchsvolle ohne Probleme und in Kombination mit einem Android Smartphone ist man auch unterwegs Dank Hotspot Funktion im Internet unterwegs. Die neuste Android Version KitKat 4.4.2 ist auch angekündigt.

Bei diesem tablet stimmt einfach alles, bei dem Kauf kann man nix falsch machen.
am 6. Dezember 2013
ein sehr kaufenswertes produkt , das vom preis erstkalssig ist ......aber neu und bloss nicht gebraucht kaufen , und schutzfolie und hülle verwenden danke fürs lesen
am 20. September 2013
Das Produkt produziert am laufenden Band Komplettabstüze, bei denen dann "KERNEL PANIC Upload Mode" angezeigt wird. Der Samsung Support ist diesbezüglich unterirdisch schlecht. Es scheint sich auch um einen Serienfehler zu handeln, es melden sich immer mehr Leute mit dem Problem in verschiedenen Foren.
am 5. Februar 2014
Ich bin mit dem Tablet sehr zufrieden. Einfache Spiele funktionieren einwandfrei. Eine klasse Zugabe finde ich den Infrarot Sensor.Die Fernbedienung für Fernseher, Heimkinoanlage und Unitymedia Box ist schnell eingerichtet. Wenn das Tablet online ist, zeigt es alle Programme und Sendungen an, erspart die Fernsehzeitung. Wenn offline, dann funktioniert immer noch die Fernbedienung. Amazon wie immer super! Leider hat DHL nicht pünktlich geliefert.
Für meine Verhältnisse komplett ausreichend, darum Daumen hoch.
am 16. Juli 2014
Das Tablet sieht gut aus, macht einen wertigen Eindruck und liegt gut in der Hand. Das Display sieht ebenfalls gut aus und die Auflösung reicht mir vollkommen. Das war das positive...

Die Geschwindigkeit des Tablets ist wirklich fast katastrophal. Im Internet surfen macht keinen Spass. Das Scrollen von Seiten ist nur mit Ruckeln möglich. Auch der Aufbau der Seiten dauert ewig.
Zur abschreckenden Geschwindigkeit kommt noch das schlechte Touchdisplay hinzu. Links kann man nur anklicken, wenn man die Seite vergrößert. Ist der link klein, drückt man vergeblich. In Apps sieht es ähnlich aus. Das Touchpanel reagiert oft erst nach mehrmaligen drückens. Das ist sehr nervig.

Ich hatte mir dieses Tablet gekauft, da mir mein iPhone zu klein ist zum auf der Couch surfen. Da sollte ein günstiges Tablet her.
Nach der Erfahrung mit dem Samsung Galaxy Tab 3 greife ich leider immer öfter wieder zum iPhone. Klar kann man zu dem Preis kein Wunder-Tablet erwarten, aber so macht es absolut keinen Spass!