5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy Tab 3, 8 Zoll, WiFi + 3G, schwarz
Seit ein paar Monaten schon wähne ich mich im Besitz des Samsung Galaxy Tab 3 mit 8 Zoll und muss sagen: Ich bin vollstens zufrieden mit dem Gerät und kann es Kaufinteressierten nur wärmstens empfehlen!

OK, kommen wir zur Sache... Ich habe mit Samsungs Mobilgeräten vorher eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, daher fiel die Wahl auf...
Vor 4 Monaten von Lindi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Wissenswertes für interessierte T A B L E T A N F Ä N G E R zum Samsung Galaxy Tab 8 3G mögliche Störungsursache gefunden!
Bevor ich mich auf das eigentliche Produkt, in diesem Fall auf das Samsung Tab 8` 3 g fokussiere,
einige grundsätzliche Anmerkungen eines (vorher) völlig ahnungslosen „Tablet Anfängers“:
Wozu brauche ich ein Tablet??--- Das war die Kernfrage, die ich mir als Anfänger der auch kein Smartphone sein eigen nennt, bezüglich...
Vor 6 Monaten von LTCPiRengl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät mit sehr gutem Preis, 11. Juni 2014
Das Gerät entspricht meinen Vorstellungen, da ich mir kein IPad leisten wollte. Für meine Anwendungen im täglichen Leben habe ich das richtige Gerät gekauft. Tolle Optik, schneller Seitenaufbau alles tip-top.
Ich kann das Gerät unbedingt weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens., 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Tab 3 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (Intel Atom Z2560, 1,6GHz, 1GB RAM, 16GB interner Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, 3G,WiFi, Android 4.2) schwarz (Personal Computers)
Macht was es soll und wie erwartet. Akku hält ewig. Spiele laufen ruckelfrei. Im Freien ist es bestens abzulesen. Leichter als gedacht...

5.0 von 5 Sternen Bevor ich das 8" SM-T311..., 19. Oktober 2013
...gekauft habe, las ich erst einmal alle! Rezensionen durch. Durch die teilweise doch recht negativen Beurteilung war ich schließlich arg verunsichert, bis mir auffiel, dass es falsch war, alle! zu lesen, da ich mich ja nur für das 8"-Gerät entscheiden wollte. Und siehe da, die Unterschiede sind doch recht stark.Denn die Beurteilung zu dem 8"er fallen durchweg sehr positiv aus. Damit war klar, dass ich das Gerät ohne Bedenken kaufen konnte.

Es ist nun seit einigen Wochen täglich um die acht Stunden im Gebrauch, läuft einwandfrei, sehr schnell und hat noch nie einen Absturz produziert, obwohl ich mit dem De-/Installieren von Apps recht großzügig bin. Volle Empfehlung also, fünf *.

5.0 von 5 Sternen Galaxy Tab 3 10.1'', 15. Januar 2014
Das Tab ist super, die Auflösung (über die sich ja jeder beschwert) finde ich persönlich auch toll, da man auf einem 10.1 zoll bildschirm auch nicht wirklich ein full hd display braucht. Zu der akkulaufzeit kann ich nur sagen, dass man das Tablet einmal komplett(!!) leer machen sollte, denn dann lädt es sehr schnell (so war es bei mir).

Alles in einem finde ich das Tablet absolut top!

5.0 von 5 Sternen DAS IST ES!, 25. März 2014
Diesen Tablet möchte ich um nichts in der Welt wieder hergeben! Die Hptik ist angenehm,das Gerät ist schnell, das Display hat eine fantastische Auflösung, der Klang der kleinen Lautsprecher ist absolut ok.
Von den irrsinnig vielen Apps, die es so gibt, brauche ich im Grunde nur 15 oder 20, aber die machen umso mehr Freude.
Die Verarbeitung des SAMSUNG ist sehr sauber, das Gehäuse ist stabil.
Was mich stört: Man kommt beim Lesen oder Spielen allzu leicht auf die im unteren Gehäuserand befindlichen "Soft-Touch-Rückwärts-Knopf", und AUS ist es mit dem Spiel. Gut wäre, wenn diese Bedienteile echte Knöpfe wären und damit weniger sensibel reagieren würden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 24. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf des Samsung Galsxy Tab 3. Ich habe es mir extra für den Urlaub angeschafft und konnte es aufgrund der sehr schnellen Lieferung sofort in Gebrauch nehmen. Das Tablet erreichte mich in einwandfreiem Zustand. Da ich bereits ein Smartphone von Samsung besitze, kam ich mit dem Android-Betriebssystem gut zurecht. Das Tab wiegt nicht viel und ist aufgrunddessen ein ständiger Begleiter geworden. Die Oberfläche reagiert trotz Folie sehr sensibel. Der Sound hat mich sehr überzeugt. Aufgrund der positiven Erfahrungen, kann ich den Kauf dies Tablets empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles, was man braucht & tolles Design, 30. Dezember 2013
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Tablet. Nutze es hauptsächlich für Mail, Internet, ein bisschen auch zur Bearbeitung/Ansicht von Dokumenten (Word/Excel/PDF). Funktioniert alles perfekt, leicht zu bedienen/einzurichten. Synchronisation läuft ohne Probleme mit dem Rechner. Dazu finde ich das Desgin top. Kamera ist für mich völlig ausreichend, zumal ich schon ein Samsung Handy habe mit höher Auflösungs-Kamera, das ich eher zum Fotografieren nutze. Würde es jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen hervorragendes Tablet, 12. Juni 2014
sind begeistert, wie problemlos man sich mit diesem Samsung einarbeiten kann. Bisher sind wir mit allem sehr zufrieden, werden aber noch viel entdecken, was in dem Gerät drinsteckt. Vor allem die Fotos sind Spitze!

4.0 von 5 Sternen Super, 10. Juni 2014
Das Tablet ist für mich optimal. Keine Probleme. Funktioniert einwandfrei.
Nicht so groß,paßt deshalb in jede Tasche.
Das Display hat eine sehr gute Auflösung.

5.0 von 5 Sternen Top-Tablet zu einem guten Preis, 29. Mai 2014
Das Tablet wurde sehr schnell geliefert. Wer bereits Erfahrungen mit einem Smartphone gemacht hat, kommt mit dem Tablet von Samsung sehr schnell klar. Die Einrichtung ging zügig und bereitete keine Probleme. Die Geschwindigkeit im mobilen Bereich ist ebenfalls als gut zu bezeichnen. Die Beschreibungen im online-shop von Amazon sind zutreffend.