5.0 von 5 Sternen Überraschend gut
Vor 6 Monaten von Wolfgang Zech veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktoniert nur bedingt!
Ich habe das Produkt gekauft, vor allem wegen dem günstigen Preis und war am Anfang
auch begeistert. Batterie rein, Stecker rein und los gehts...

Doch schon nach ein paar Tagen bemerkte ich, dass die Maus, wenn man sie länger nicht
benutzte und trotzdem eingeschaltet ließ, nicht mehr funktonierte...erst nach Ausschalten
und wieder...
Vor 9 Monaten von Tanny01 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 17. April 2014
Nachdem meine letzten vier Logitech-Mäuse (2 x VX Nano, 2 x Anywhere MX) allesamt nach kurzer Zeit den Doppelklick-Fehler hatten, entschloss ich mich erstmals zum Kauf eines Billigproduktes. Die TeckNet-Maus machte einen ordentlichen Eindruck, die Bewertungen waren gut und das Preis-/Leistungsverhältnis schien unschlagbar. Und ich muss sagen: Die Maus hat mich sehr angenehm überrascht. Sie macht einen wertigeren Eindruck als gedacht und funktioniert - bei perfektem Druckpunkt - wunderbar. Ich kann die TeckNet-Maus nur empfehlen und hoffe, dass sie auch nach einigen Monaten noch fehlerfrei ihren Dienst verrichtet.

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 17. Juli 2014
unglaublich

ich dachte ich versuche es mal... eine Maus, für den Preis?!
bin vollkommen zufrieden als mal spielen aber mehr surfen Anwender...

Die beiden Zusatztasten kann man auch in der Registry mit anderen AppKeys belegen.

Batterie ... ja ist ja immer so .. soo viele Stunden Tage Monate wird versprochen und in Wirklichkeit ist es anders.
Obwohl ich bisher auch erst einmal nach 2 Monaten gewechselt habe. Kommt ja auch immer auf die Akkus drauf an.
Werde mal schauen wie lange meine neuen Eneloop Akkus jetzt halten.
(berichte dann)

Absolut empfehlenswert für 12€
Bis auf das leicht lautere Klicken (was aber nach einer weile gar nicht mehr ins Gewicht fällt) ist diese Maus Top
Nie wieder eine teure Lo...oder Micro... - bezahlt man sich ja dumm und dämlich...

5.0 von 5 Sternen wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 22. September 2014
Das Design der Maus ist für meinen Geschmack sehr gut gelungen und ihre Größe stellt eine ziemlich optimale Mischung zwischen einer großen Desktop-Maus und einer kleinen Laptop-Maus (die oftmals zu klein sind, um sich auf Dauer angenehm bedienen zu lassen) dar. Durch die geringe Größe des Mini-USB Receivers, dessen Kopf nur geringfügig aus einer USB Buchse heraus steht, sowie einem unter der Maus befindlichen Schalter, mit dem man diese zwischendurch (zum Beispiel während eines Transports) ganz ausschalten kann, ist die Maus sehr gut für den mobilen Einsatz mit einem Laptop geeignet. Die Reichweite der Verbindung zum Receiver lässt unproblematisch auch eine Bedienung aus einiger Entfernung (zum Beispiel zum Starten von Videos oder Präsentationen) zu. Lediglich das geringe Gewicht und das Gefühl beim Betätigen der Schalter/Tasten lassen spüren, dass es sich nicht um ein Modell der oberen Preisklasse handelt, ohne dass das Arbeiten mit der Maus jedoch dadurch in irgendeiner Form als als unangenehm zu bezeichnen wäre. Zur Haltbarkeit kann ich nach 3 Wochen lediglich sagen, dass in dieser Zeit
- ohne dass die Maus dabei im Dauerbetrieb war - noch keine Ausfälle und/oder Verschleißerscheinungen festzustellen waren. Sofern solche in der Zukunft auftreten sollten, werde ich diese Rezension entsprechend ergänzen.
Fazit nach meinem Eindruck: Eine formschönere und bessere Maus mit Mini-Empfänger zu diesem günstigen Preis dürfte nur schwerlich zu finden sein. Ich bin - obwohl ich ansonsten an mehreren PC-Arbeitsplätzen nahezu ausschließlich die (deutlich teureren) Produkte eines in der Schweiz ansässigen führenden Marken - Keyboard/Maus-Hersteller benutze - von dem Produkt durchaus angetan und würde es wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen super, 15. Januar 2014
maus funktioniert ohne probleme, funkverbindung auch einwandfrei. allerdings nervt es ein bisschen dass sie sich schon nach einer minute ausschaltet. dann muss man bevor man sie wieder verwenden kann zuerst klicken :D

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: TeckNet® M002 High Precision Kabellose Maus Wireless Mouse mit Side Control für PC und Mac, 3 Justierbare DPI Level, 2000 DPI, 6 Tasten, 18-Monate Batterielaufzeit, Nano Emfpänger - Schwarz (Elektronik)
Ich bin sehr zufrieden mit der Funk- Maus. Der Preis ist schon fast unschlagbar und dazu noch gut verarbeitet. Kaufenswert.

5.0 von 5 Sternen Handlich, praktisch, gut!!, 6. Januar 2014
Toppartikel - Preis/Leistung super!

Einfach und unklompiziert - schnelle Inbetriebname - tolle ergonomische Form - ist zu empfehlen! Herzlichen Dank

5.0 von 5 Sternen Super schöne Maus, 16. Juli 2012
Super schnelle Lieferung durch Amazon. Das hat bis jetzt immer hervorragend geklappt.

Ich hatte mir lange überlegt, ob ich diese Maus bestelle, aber viel falsch machen kann man für knapp 10 Euro nicht.

Also bestellt, ausgepackt und ich bin begeistert. Sehr schöne Maus, super leicht, schnell und man hört fast nichts beim Klicken.
Einzig gewöhnungsbedürftig ist, dass an der Seite zuerst die Vorwärtstaste kommt und danach die Rückwärtstaste ist. Das
hatte ich bis jetzt noch nie. Aber gut, das ist nicht so schlimm und man wird sich daran gewöhnen.

Das ist bis jetzt meine billigste und zugleich schönste Maus, die ich je hatte. Ich hoffe, sie hält noch sehr lang.

Fazit: *sehr empfehlenswert*

1.0 von 5 Sternen Funktoniert nur bedingt!, 24. Januar 2014
auch begeistert. Batterie rein, Stecker rein und los gehts...

und wieder Einschalten ging sie wieder.
Mit der Zeit funktonierte sie auch während dem Nutzen nicht mehr und erst nach Schüttel
und Rütteln begann sie wieder zu arbeiten!

Mich ärgerte das sehr, darum habe ich sie zurückgesendet!

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Funkmaus, 15. August 2013
Die Maus macht optisch einen hochwertigen Eindruck und liegt sehr angenehm in der Hand. Die Bedienung bzw. Inbetriebnahme läuft ganz intuitiv, das Gerät wird auch unter Ubuntu problemlos erkannt. Den kleinen USB-Empfänger kann man praktisch im inneren der Maus verstauen. Zum Betrieb wird eine AA Batterie benötigt (im Lieferumfang nicht enthalten).

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 2. Dezember 2013
ich habe die Maus vor einiger Zeit gekauft und bin damit zufrieden. Bis heute funktioniert sie gut. Ich habe eigentlich große Hände und finde die Maus ist groß genug für mich. Nur das Geräusch beim Klicken ist nicht leise. Aber wenn man im Tag es benutzt, stört man es eigentlich nicht. Für so eine günstige Maus braucht man nicht zu viel zu erwarten.

Kurz gesagt, für junge Leute, die nur ein paar Stunden surfen sind, ist die Maus geeignet.