5.0 von 5 Sternen Pflegeset
Vor 17 Monaten von Karin Z. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Produkt ist technisch o.k. aber beim Preis-Leistungsverhältnis gibt es aus Kundensicht noch Verbesserungsmöglichkeiten.
Aus Kundensicht wäre ein besseres Preis-Leistungsverhältnis wünschenswert. Es handelt sich um Verbrauchsmaterial, dass die laufenden Betriebskosten des Siemens Espressoautomaten in die Höhe treibt.
Produkt scheint technisch o.k. zu sein.
Vor 5 Monaten von Hans-Ulrich Kirchmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Pflegeset, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Siemens TZ80004 Pflegeset für Kaffeevollautomaten der Siemens EQ Baureihe (Haushaltswaren)
Nachdem ich mir den Wunsch eines Bosch Kaffeeautomaten nun erfüllt habe und ich einiges darüber gelesen habe,habe ich umgehend dieses Pflegeset bestellt.Anfangs wollte ich das von Bosch kaufen und habe dann hier heraus gefunden das es von Siemens baugleich ist ,zudem noch 10,-€ günstiger.Und es passt einwandfrei,habe sogleich den Filter eingesetzt.Zwar habe ich hier die Wasserhärte 2,war also am überlegen ob dieser Filter überhaupt sein sollte.Da aber so viele davon begeistert sind und es heisst das man dann weniger zu entkalken hat und die Lebensdauer des Gerätes damit vielleicht verlängern kann,also wieso nicht,Probiere ich doch mal aus.Die Lieferung erfolgte blitzschnell,guter Preis,schauen wir mal weiter...ob diese Ausgabe sein mußte.Die Reinigunstabletten und den Entkalker musste ich ja sowieso haben,zudem gefällt mir dieser Reinigungspinsel für den Milchschlauch.Super Preisverhältnis,möge die Maschine lange halten.

5.0 von 5 Sternen jederzeit wieder, 10. Juni 2014
für Siemens Kaffeevollautomaten alles in einem Paket.

Nächstes Mal werde ich mir jedoch die Filterkartusche einzeln kaufen, da alle anderen Teile länger reichen werden.

Aber als Grundsortiment gut geeignet.

4.0 von 5 Sternen Set ist ganz ok, 24. April 2014
Das Set ist eigentlich ganz gut und für den Anfang ok, wo man noch nicht weiß wie oft die Maschine zum Reinigen oder entkalken ist. Die Bürste ist allerdings total umsonst, die ist viel zu kurz für den Milchschlauch

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Ware, 23. November 2014
Alles Originalteile und passend für den entsprechenden Kaffeeautomaten.Die Reinigungsbürste ist sehr nützlich und unbedingt notwendig um die Milchschlauch zu säubern..Günstiger Preis und schnelle Lieferung.

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen O.K., 22. März 2014
Das set besteht aus Orginalteilen, die man auch einzeln kaufen kann. Beim Kauf spart man, wie erwartet, ein paar Euro.
Die Bürste ist jedoch etwas kurz für den Milchsaugschlauch.

4.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 28. April 2014
Ich habe mir endlich einen Kaffeevollautomaten gekauft, und der soll nun auch richtig gut gepflegt werden. :-)
Ich denke das klappt hiermit ganz gut.

5.0 von 5 Sternen super Set, 1. Mai 2014
super Set besonders die Bürste war für mich der Grund für dieses Set man kann damit sogar den Schlauch reinigen

5.0 von 5 Sternen Super für Einsteiger, 11. November 2014
Ganz klar, das teuerste im Set ist sicher der Wasserfilter. Entkalker wollte meine Maschine bisher nicht, und Reinigen auch erst einmal. Die Tabletten werden also noch eine Weile halten.

+ als Anfänger ist man erstmal auf der sicheren Seite. Man muss nicht erst im Geschäft alles Zusammensuchen
+ die dünne Bürste macht sich gut um den Schlauch zu reinige

- das Packungsdesign ist nicht so gut zum verstauen ... aber das kann man gut verkraften

5.0 von 5 Sternen immer will er etwas :-), 25. März 2015
Das Pflegeset wurde sehr schnell geliefert und entspricht meinen Vorstellungen. Die Kalktabs sind riesig - etwa wie Spülmaschinentabs - aber erfüllen ihren Zweck optimal. Die Reinigungstabs sind etwas flacher und größer im Durchmesser als die No Name Tabletten.
Die Bürste ist optimal zur Reinigung des Milchschlauches.
Der Filter scheint sehr lange zu halten. Trotz etlicher Bezüge in 4 Monaten kam noch keine Wechselmeldung.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den Start, 30. August 2014
M. Hesse (Kelheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
wie haben uns mit ein paar Kollegen in der Abteilung für die Anschaffung eines Vollautomaten entschieden.
Um nun schnell auch für die Pflege gerüstet zu sein hab ich dieses Starter-Set gekauft.
Kann ich nur empfehlen. Über die Reinigungsbürste kann ich kein urteil abgeben da wir den Milchschäumer nicht benutzen.
Preis-Leistung ist OK in der Zwischenzeit haben wir die einzelnen Komponenten nach gekauft.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›