5.0 von 5 Sternen Microwelle Severin
Da meine vorherige Microwelle aus unerfindlichen Gründen plötzlich den Geist aufgab ,habe ich bei Amazon dieses Severingerät bestellt.
Kann nur Positives drüber schreiben .
Arbeitet einwandfrei ,und der anfängliche Geruch verschwand nach einer Woche.
Empfehlenswert!
Vor 5 Monaten von IRENE SCHERK veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Die Leistung des Gerätes war völlig unzureichend.
Vor 3 Monaten von Pepe Mandik veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Die Leistung des Gerätes war völlig unzureichend., 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Severin MW 9709 Mikrowelle / 20 L / 700 W / silber / Auftaustufe (Misc.)
Nach Inbetriebnahme des Gerätes musste ich leider feststellen, dass die Dauer des Erhitzens sogar noch deutlich über der Zeitspanne lag, die meine alte Mikrowelle benötigt hatte. Selbst nach drei Minuten waren festere Speisen wie z.B. Fleisch und gekochte Kartoffeln nur außen heiß und innen lauwarm. Nur Soßen und ähnliches waren genügend erwärmt. Auch bei der Rückgabe wurde mir nicht der gesamte Preis erstattet, da die Originalverpackung nicht verwendet wurde. Alle anderen Argumente um den Abzug in Höhe von ca. 15% seitens der Fa. Deltatecc zu rechtfertigen, entsprachen nicht der Tatsache. Auch ein entsprechendes Schreiben an diese Fa. mit einer Erklärung meines Standpunktes, bewirkte keine höhere Erstattung. Dieses Vorgehen fand ich sehr enttäuschend und ganz untypisch für den eigentlich immer sehr guten Service bei Amazon.

5.0 von 5 Sternen Microwelle Severin, 6. Februar 2014
Kann nur Positives drüber schreiben .
Arbeitet einwandfrei ,und der anfängliche Geruch verschwand nach einer Woche.
Empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Diese Mikrowelle kann man weiter empfehlen, 23. März 2014
Bei der großen Auswahl im Angebot fand ich für den eigenen Bedarf ( 2 Personen) diese Mikrowelle sehr zweckmässig und
somit preiswert und gut.

5.0 von 5 Sternen Abteilungs-Mikro, 18. Februar 2014
Dieses Gerät haben wir von unserer Abteilung gekauft, da wir keine Küche in dem Sinne haben. Bis jetzt funktioniert es einwandfrei!

1.0 von 5 Sternen Leider ein Totalausfall, 25. März 2014
Auf der Suche nach einer günstigen Mikrowelle als Zweitgerät und aufgrund der positiven Bewertung habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Leider ein Fehler. Die Mikrowelle fing nach dem ersten Einschalten für mehrere Sekunden an sehr laut zu brummen, danach normale Mikrowelle-Geräusche, aber das Essen wird nicht warm. Insgesamt wirkt das Plastik an der Front schon sehr windig und war mit weißem "Staub" bedeckt, der auch nach abwischen immer wieder kam. Ob das so gesund ist? Der Drehteller-Mechanismus wirkt auch sehr windig. Na ja, unsere andere Mikrowelle, auch ein Billigfabrikat, hält seit 15 Jahren, aber wirkt insgesamt viel stabiler. Severin kommt mir nicht mehr ins Haus.

4.0 von 5 Sternen Reicht vollkommen aus!, 3. März 2014
Unsere alte Mikrowelle hat circa 20 Jahre gehalten und sie läuft immernoch, doch man merkt das sie immer schwächer wärmt. Habe nun diese hier bestellt und sie erfüllt ihren Zweck. Solides Design, ein Paar Stärke Einstellungen und mehr braucht man auch nicht. Leider wird diese hier 100% keine 20 Jahre halten. Aber was will man den aus der heutigen Technik erwarten, entwickelt sich ja alles eher zurück. :D

4.0 von 5 Sternen Klein aber gut funktionierend, 19. Februar 2014
Die Mikro ist sehr übersichtlich in der Bedienung und gut im Design. Die Ausmaße sind sehr niedlich. Vor allem der Drehteller ist im Durchmesser mit 24cm 4 cm kleiner als der Vorgänger. Für ein Halbliter-Glas müssen wir den Teller wegen zu geringer Höhe herausnehmen. Größere haben wir nicht gefunden. Unsere alte Mikrowelle hatte aber auch einen Grill dabei und bis 1000 W, das ist nicht notwendig

5.0 von 5 Sternen Mikrowelle, 3. Mai 2014
Ich habe eine preiswerte und gute Mikrowelle gesucht und bei Amazon gefunden. Für nur knapp 60 Euro ( Preis war reduziert) kann man wirklich sehr zufrieden sein.

4.0 von 5 Sternen kompakte günstige Mikrowelle, 30. April 2014
Genau das Richtige für einen Kleinhaushalt. Ist recht einfach zu bedienen. Der günstige Preis spricht für sich, daher auch keine Grillfunktion.

5.0 von 5 Sternen Einfach-gut, 3. April 2014
Meine Schwiegereltern wollten eine Mikrowelle. Das Alter und die allgemeine Technik-Antipathie berücksichtigend, wollte ich ein möglichst einfach zu bedienendes Gerät, das nur die Grundfunktion Mikrowelle bietet. Preislich sollte es auch im unteren Segment angesiedelt sein.
Die Severin gefiel mit adrettem Äußeren und -nach dem Produktbild (nur 2 Drehregler)- erwartungsgemäß einfacher Bedienung. Beide Kriterien erfüllten sich nach dem Auspacken. Die Beschenkten kamen nach minimaler Erklärung sofort mit dem Gerät zurecht. Es wird nur zum Aufwärmen benutzt und dies macht es zuverlässig. Empfehlenswert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›