4.0 von 5 Sternen leicht und gut
Die Bamboo Stylus alpha ist sehr simple und viel mehr präzis als die anderen Stylus.
manchmal soll mann ein bisschen mehr drucken weil die Feder zu klein ist, aber das ist kein problem.
ich empfehle diese Produkt sehr gerne!
Vor 4 Monaten von Iyad Aldaqre veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Handling ok, aber bin trozdem nicht zu 100% überzeugt.
Preislich in Ordnung.
Handling ok.
Bei zu geneigter Stiftführung kein Kontakt.
Schreibt für mein Verständnis zu dick.
Höchstens Befriedigend !
Vor 1 Monat von don_de_libro veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen leicht und gut, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wacom Bamboo Stylus alpha CS-130 Eingabestift (für iPad, Smartphones & Tablet-PCs) schwarz (Zubehör)
ich empfehle diese Produkt sehr gerne!

4.0 von 5 Sternen Wacom Bamboo Stylus, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Stylus hat klar seine Vorteile, jedoch auch seine Nachteile. Dadurch, dass ich noch einen anderen Stylus hier bewerten darf, sind mir beide Seiten sehr bekannt.
Ich benutze ein Schreibprogramm auf dem iPad und somit benötigt man ein entsprechendes Schreibgefühl. Leider ist der Bamboo mit seiner Gummispitze nicht so wirklich zum Schreiben geeignet.
Die Navigation ist hervorragend mit dem Stylus.. dafür nutze ich ihn auch primär..
Der "andere Stift" ist auf elektronischer Basis und gewährleistet ein einwandfreies Schreibgefühl.

Die Nachteile beschränken sich aber auch nur auf das Schreiben. Ansonsten ist der Bamboo ein wirklich schönes Hilfsmittel zum Vermeiden von Fingerabdrücken und Schmiere auf dem Glas. Ich mag den Stift und habe schon einige "Billigprodukte" vorher ausgetestet. Der Bamboo ist sein Geld wert und vereinfacht nachhaltig die Benutzung des Pass.

Ich kann den Wacom Bamboo Stylus nur empfehlen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Ich habe mir noch Ersatzspitzen dazu bestellt.. denn irgendwann fängt auch der Bamboo an zu schmieren..

3.0 von 5 Sternen Handling ok, aber bin trozdem nicht zu 100% überzeugt., 19. Februar 2014
Preislich in Ordnung.
Handling ok.
Bei zu geneigter Stiftführung kein Kontakt.
Schreibt für mein Verständnis zu dick.
Höchstens Befriedigend !

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung, 13. Februar 2014
Ich habe vor einer Woche den Stift im lokalen Apple-Laden erworben.
Leider ist er nur mit enormem Druck zu bedienen, was das Schreibgefühl stark mindert.
Ich habe mich diesbezüglich beim Hersteller beschwert, dieser kann aber keinen Mangel feststellen.

Ein billiger China-Stift, den ich gratis bei einer Ipad-Hülle dazubekommen habe, schreibt signifikant besser als dieser Stift.
Für mich als Endverbraucher, der auf Qualität setzen will, eine traurige Erkenntnis.

Daher rate ich jedem ab, diesen Stift zu erwerben, Sie können Ihre Euros besser in einen einfachen billigen Stift investieren.
Reklamationen werden zurückgewiesen, obwohl deutlich spürbar ist, dass der Anwender feste drücken muss, bis der Stift funktioniert. Soetwas kann kein Premiumprodukt sein. Schade!

5.0 von 5 Sternen Gute Handhabung, tolles Design, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Stift ist sehr praktisch in der Nutzung. Der Preis mit EUR 17,00 recht hoch, es gibt hier deutlich günstigere Alternativen. Wenn die Haltbarkeit aber stimmt, dann ist dies eine gute Kaufentscheidung.

ARRAY(0xb2937d98)