5.0 von 5 Sternen Hervorragende Kompaktlautsprecher, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Heco Music Style 200 , Regallautsprecher, Piano Weiß/ Esche Dekor Schwarz (1 Paar) (Elektronik)
Die Lautsprecher sind tadellos verarbeitet, klanglich neutral mit sauberem kräftigem Bass und angenehmmen Höhen und Mitten. Den Wirkungsgrad würde ich als durchschnittlich bezeichnen. Die Lautsprecher klingen am besten auf Ständern in Ohrhöhe und mit genügend Abstand zu Wänden (ca. 40-50cm). Aber das ist ja bei den allermeisten Regallautsprechern so. Gepaart mit einem soliden Verstärker/Receiver (bei mir im Moment ein Marantz SR4021) ergibt das einen sehr hochwertigen Klang, der nur schwer zu toppen sein dürfte wenn man nicht das vielfache des Geldes in die Hand nehmen möchte. Ich muss dazu sagen, dass ich hobbymäßig einige "bezahlbare" Lautsprecher besitze und besaß und die Heco Music Style gehören mit zum Besten was mir bisher untergekommen ist.

Meine Top 4 bei den Regallautsprechern bis 250€/Paar:

-Kenwood LS-K711 (leicht warm abgestimmt)

-Heco Music Style 200 (neutral abgestimmt)

-Magnat Vector 203 (leicht analytisch abgestimmt)

-Dali Zensor 1 (leicht analytisch abgetimmt und besonders für wandnahen Einsatz zu empfehlen)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Einsteigerklasse, 29. Dezember 2013
Ich kann diese Lautsprecher absolut empfehlen. Zu diesem Preis bekommt man wenig in der gleichen Qualität. Sehr gute Tieftonwiedergabe, das heißt optimal für diejenigen, die keinen seperaten Subwoofer verwenden können/wollen.

Optisch kann man ohnehin nichts sagen. Die Lautsprecher machen eine sehr gute Figur und sind auch recht kompakt - ohne dabei an Wumms zu verlieren.

Klare Kaufempfehlung. TOP. 5 Sterne