Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. März 2014
Als ich von dieser neuen Compilation hörte, habe ich nichts besonderes erwartet.
Die Hoffnung war jedoch da, dass die CD wirklich mal "Das Beste" von Marianne Rosenberg zusammenträgt, d.h. sowohl einige Hits aus den Anfängen der 70er, über das Comeback der 80er und 90er, sowie einige Songs aus dem neuen Jahrtausend beinhaltet.

Diese Hoffnung wurde jedoch schnell zerschlagen, als ich einige Zeit später das Tracklisting begutachtet habe.
Die CD ist an sich keine "neue" Zusammenstellung, sondern lediglich eine Wiederveröffentlichung der CD "Das Beste von Marianne Rosenberg" (1998).

Sehr enttäuschend, dass man jetzt schon auf bereits veröffentliche Compilations zurückgreifen muss.

Gerne würde ich diese CD guten Gewissens "Neueinsteigern" empfehlen, aber leider kann ich das nicht.
Es gibt weitaus bessere Zusammenstellungen als diese.

So reiht sich wieder einmal eine unnötige CD in die immer länger werdende Schlange der "Best Of"-CDs ein, die absolut überflüssig ist.

Zum Abschluss noch ein Tipp für die Herausgeber bzw. Produzenten dieser CD:
Das nächste mal bitte zuerst nachdenken und dann handeln...
am 10. Juni 2014
die cd ist wie alles von marianne rosenberg toll!!! ich höre sie eben einfach gerne und sehr oft! ein liveauftritt wäre mal wieder super