5.0 von 5 Sternen Super!!
Ist wirklich sein Geld wert!!
Handhabung ist wirklich einfach.
Man braucht es eigentlich nur richtig drauf legen.
Dann saugt sich die Schutzfolie von selbst ans Display.

Mein Iphone ist mir jetzt auch schon des öfteren runter gefallen.
Die Schutzfolie ist leicht eingesprungen (Haarriss), aber das Display selbst hat nichts.
Kann es...
Vor 2 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

Ich habe mir das Glas als Schutz für mein iPhone gekauft. Auf günstige, sich schnell lösende Varianten hatte ich keine Lust. Ich habe etwas gesucht, das der Wertigkeit des Gerätes gerecht wird.

Vor 11 Monaten von cali_mero veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erster Eindruck: TOP! Zweiter Eindruck: Na?! Mal schauen was da noch kommt., 7. Oktober 2013
cali_mero (vom Albtrauf nach Rhein-Main) - Alle meine Rezensionen ansehen

Wider Erwarten war alles sehr leicht zu montieren (->Tuts im Netz sind nützlich). Die ersten zwei/drei Wochen war alles TOP. Jetzt beginnt sich leider an einer Stelle eine Luftblase zu bilden, an der sich der Protector wieder löst. Das ist unschön und ich bin gespannt was weiter passiert.

3.0 von 5 Sternen Toll!, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: iPhone 5S / 5C / 5 Schutzfolie Displayschutzfolie Screen Protector GLAS.tR NANO SLIM (Wireless Phone Accessory)
UPDATE 03.07.2014 (also nach knapp 9 Monaten):
Leider bekam die Scheibe unten am Rand erst eine Kerbe und nun zieht sich ein Sprung bis zum Homebutton (Bild hochgeladen)...
Verursacht durch einen Stoß?
Es sind nun auch nach 9 Monaten eineige Kratzer in der Scheibe, die ich mir nicht erklären kann...
Klar war das iPhone mal mit Schlüsseln zusammen in der Tasche oder aber ist aufs Parkett gefallen.
Vom Preis/Leistungsverhältnis habe ich mir erhoft.
Daher Abwertung um 2 Sterne!

Alte (erste) Rezesion:

Wirklich toll.
Von der Haptik kein Unterschied zum Iphone 5 Display.
Ich hatte die Befürchtung dass man das Glas in der Höhe merkt/sieht.
Das tut man nicht!!
Ich hatte mich auch bewusst für für die dünne Scheibe mit den abgerundeten Kannten entschieden!
Die Kannte beim Homebutton ist natürlich zu spüren aber durch die Rundungen sehr angenehm und stört nicht!!
Dies zum Glück denn die mitgelieferten Homebutton Aufkleber sind wirklich grottig... :)

Wie es auch in der Beschreibung steht legt man es auf das Display und es "verklebt" sich selber mit dem iPhone Display! Dies ist kein Werbegag!
Ich habe sie blasen- und staubfrei befestigen können!

Vorgegangen wie folgt:
Hände waschen
Duschbrause an mit Warmwasser damit die Feuchtigkeit den Staub bindet
mit dem mitgelieferten Microfasertuch alles schön putzen
dann den mitgelieferten Lappen mit Alkohol putzen
noch mal mit dem Microfasertuch rüber und paar Sekunden warten, ob nicht noch was nachkommt
Wichtig ist: auf garkeinen Fall pusten oder stark Schütteln etc. Das wirbelt den Staub nur unnötig nur auf
dann die Folie drauf und fertig!

Das optische Ergebnis ist klasse!!!

3.0 von 5 Sternen scharfe Kanten, 7. Oktober 2013
Erstmal zum Positiven. Die Scheibe wirkt sehr stabil, sie ist recht leicht und ordentlich anzubringen und die Bedienung des iPhones ist dadurch nicht beeinträchtigt.
Was mir nicht gut gefällt sind die sehr scharf geschliffenen Ränder. Besonders an der Aussparung für den Home-Button scharbt sie bei jeder Benutzung an der Haut, was zwar nicht schmerzhaft ist, aber zu unansehnlichem Dreck in dem "Loch" führt. Es wäre sicher nicht schwer die Ränder rund oder auch nur abgeschrägt zu produzieren. Hier wurde einfach im 90grad Winkel gearbeitet und die scharfe Kante belassen. Die Lösung, einen dieser Jelly-Bean-Buttons (oder wie auch immer sie genannt wurden) auf den Home-Button zu kleben, halte ich für nicht gut. Die sehen so billig aus, dass die Optik des edlen Telefons einfach nur verschandelt wird. Und das nachträgliche Entfernen dieser Dinger gelang nur mit Lupe, Pinzette und Skalpell.
Gerade bei dem doch sehr hohen Preis hätte ich mir eine bessere, besser durchdachte Verarbeitung gewünscht.

5.0 von 5 Sternen Super!!, 11. Juli 2014
Ist wirklich sein Geld wert!!
Handhabung ist wirklich einfach.
Man braucht es eigentlich nur richtig drauf legen.
Dann saugt sich die Schutzfolie von selbst ans Display.

Mein Iphone ist mir jetzt auch schon des öfteren runter gefallen.
Kann es nur jedem empfehlen!!

4.0 von 5 Sternen Etwas zu teuer, 14. Oktober 2013
Der Artikel selbst ist hervorragend. Da es sich hier aber um eine zwar hauchdünne (0,23 mm) Glasscheibe zum Displayschutz des iPhone 5s handelt, meine ich das 34,99 Euro doch zu teuer ist. Deshalb nur 4 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 10. März 2014
Diesen Artikel habe ich gekauft und man muss wirklich ein Profi sein, um es anzubringen. Es ist gleich gebrochen, beim Anbringen.
Es ist klar, dass ich mich ungeschickt angestellt habe, aber es sollte was aushalten.

5.0 von 5 Sternen Bester Schutz fürs Handy, 10. November 2013
Einfach Montage
Keine Luftblasen
Super Schutz vor Kratzern
Alles Perfekt
Fühlt sich besser an als das normale Display
Einfach nur Empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Begeistert! Ganz durchlesen!, 1. August 2014
Ich Feier das Produkt einfach nur! Ich bin mindestens genau so begeistert von der Folie für die Rückseite wie von dem eigentlichen glas! Ich dachte dass man die abgerundeten Kanten kaum merkt. Aber so merkt man das glas kaum! Es ist fantastisch! Das auftragen ist kinderleicht! Ich kann sowas normalerweise gar nicht! Einfach positionieren und fallen lassen! Das glas saugt sich einfach fest! Wie von Geisterhand! Das erste was ich gemacht habe ist erst mal mit einem Schraubendreher mit voller Kraft drauf rum gekratzt! NICHTS! Gar nichts! Wonach geil! Es fühlt sich so Hammer geil an!
Kann ich nur weiter empfehlen! Scheiß auf die 33 öcken! Hammer geil!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzfolie mit einer kleinen make, 11. Juli 2014
Die Schutzfolie-Glass ist sehr leicht aufzubringen.
Ohne Luftblasen und haftet sehr gut.
Nur nach zwei Wochen hat sich bei der Rechten Seite eine Luftblase entwickelt die nicht abzuschaffen war.
Amazon und Spigen waren sehr hilfreich und habe dieses zurückgesendet.

2.0 von 5 Sternen Ganz ok, 19. Mai 2014
leider ist das Schutzglas doch sehr anfällig, nach 2 Wochen haben sich bei mir schon die ersten Stellen gebildet in welche nachträglich noch Luft eingedrungen ist.