5.0 von 5 Sternen Perfekt^^
Da ich meiner Freundin immer meine Alten Handys Fit für einen Neuen Job mache,kam das Cover super!
1A Original Qualität,Optik Super,ganz wichtig Laut leise geht wieder!
Danke!!!
Vor 11 Monaten von TaSs veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Würde ich nicht wieder kaufen...
- Das Weiß verfärbt sich nach nur einer Woche
- Der runde Chrom/Silber Ring für die Back-Camera Linse hat sich gelöst, fällt immer ab, wenn ich die Schale abmache
- Spaltmaße passen nicht, also keine Originalware
- uvm.
Vor 5 Monaten von Nevzat Sargin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Perfekt^^, 21. Dezember 2013
TaSs (Ludwigshafen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: BisLinks® Weiße Akku Rückseite Hülle für HTC Sensation G14 Antenna & Connectors Z710e (Elektronik)
1A Original Qualität,Optik Super,ganz wichtig Laut leise geht wieder!
Danke!!!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Juli 2014
Die Hülle passt perfekt, die weissse Farbe ist dementsprechend anspruchsvoller aber das war von Anfang an klar. Würde ich wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Heute angekommen, 17. Juni 2014
Am 12. bestellt und am 17. ist es da. Alles in Ordnung; würde das Ordnungsamt sagen. Auch bei meinem HTC Sensation ging die wippe für Lautstärke flöten (und das Akku). Aber das Ding ist auch schon gute 2 jahre alt. Akku neu, Deckel neu und mein HTC Sensation ist für die nächsten 2 Jahre fit.

2.0 von 5 Sternen Würde ich nicht wieder kaufen..., 17. Juni 2014
- Das Weiß verfärbt sich nach nur einer Woche
- Spaltmaße passen nicht, also keine Originalware
- uvm.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!, 28. April 2014
Nachdem die Hülle meines HTC Sensation mit der Zeit mehr und mehr Probleme bekam (unter anderem das Herausfallen der Lautsprecherwippe), habe ich mich für den Kauf dieses Produktes entschieden.

Also habe ich es bestellt und am nächsten Tag war es auch schon bei mir.

Die Qualität ist perfekt und mein Sensation sieht jetzt wieder aus wie neu.

Ich muss dazu sagen, dass mein Sensation zuvor die graue Rückseite hatte. Doch durch die weiße Rückseite sieht das Ganze noch edler aus und ist natürlich mit der Vorderseite der grauen Variante kompatibel.

Einziger minimaler Kritikpunkt ist, dass das Produkt nicht 100%ig mit der Abbildung übereinstimmt.
Es befindet sich nämlich noch das "beatsaudio" - Logo auf der Hülle.
Ich persönlich finde das nicht schlimm, aber vielleicht stört es ja jemanden.

Sie können also beim Kauf dieses Produktes nichts falsch machen, da man ein hochqualitatives Ersatzteil für sein Smartphone bekommt. Dies darf man für den recht hohen Preis (16,99€) aber auch erwarten.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualtität. Sehr zufrieden, 5. April 2014
Artikel wie beschrieben. Sieht gut sehr aus und wertet das Telefon auf. Kann man nur weiter empfehlen. a b c