Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Oktober 2013
es verkürzt die Wartezeit bis zum nächsten Studioalbum.
für Metallica Neueinsteiger ein gelungener Anfang um Fan zu werden und für Fan ein Muss.
am 24. Oktober 2013
Ein echt super metallica album wenn nicht soger das beste live album das es am markt zu kaufen gibt ein echtes muss für jeden fan
am 23. Oktober 2013
das ganze ist jetzt nichts was einen aus dem sessel haut, aber man kann es sich anhören. mit dem kauf macht man nicht viel falsch
am 20. September 2013
Die Aufmachung der Limited Edition im Digipak ist einfach klasse gemacht!
Insgesamt ergibt sich beim Aufklappen ein Kreuz was sehr schön gestaltet ist.
Das ganze Digipak ist zusammen geklappt von einer Papphülle umfasst,
die wie frisch angesprayt wirkt, echt cool gemacht.

Die Songauswahl ist insgesamt richtig gut und der Sound ist der Hammer !!!

Ich freue mich schon sehr den Film in 3D im Kino zu erleben.
Die Pyroeffekte u.a. bei ONE, die auf der CD zu hören sind, versprechen sehr viel !!!

Für mich sind und bleiben Metallica in Sachen harter Musik die Grössten für immer!!!
am 12. November 2013
Geile Konzertmitschnitte.Keine bearbeitete und geschnittene Songs, alles, sogar Stimmen- und Geräteversagen live zu hören.
Fast so gut wie ein richtiges Konzert...
am 22. Oktober 2013
Das Album zum Film "Trough the Never" hat alles, was den Metallica-Fan erfreut. Eine gute Mischung aus Tophits aller guten Metallicaalben!
"Metall up your Ass!"
am 12. November 2013
Musikgeschmack nach meinen Vorstellungen!
Tolle Story von Anfang bis in die Gegenwart und hoffentlich auch weiter!
Hard and Heavy bis in die Ewigkeit!
am 7. November 2013
Hierbei handelt es sich um einen Konzertmitschnitt. Macht eine super Laune beim Abspielen. Würde mir diese CD jederzeit wieder kaufen!
am 1. Februar 2014
teilweise richtige aussetzer in den aufnahmen, krachen, verzerrungen, da gibt es wesentlich bessere live aufnahmen bei denen so etwas nicht vorkommt. schade eigentlich super konzert und dann solch miese aufnahmen
am 6. November 2013
Produkt ist einwandfrei gut und schnell angekommen werde weiters bestellen.
Ich werde es weiter empfehlen und auch weiteres bestellen, danke