5.0 von 5 Sternen preiswerte Folien - voll funktionstüchtig
Die Folien passen genau aufs Telefon und sind nicht zu sehen, wenn sie gut aufgerieben werden. Der Touchscreen bleibt voll funktionstüchtig. Ich kann jedem nur raten solche Folien zu benutzen, dann hat man deutlich länger Freude am Display.
Vor 8 Monaten von Bewertoman veröffentlicht

Auch nach kostenloser, unaufgeforderter Nachlieferung (dafür die drei Sterne) nach erster Kritik, ist es nicht dauerhaft möglich, dass die Schutzfolie in Kombination mit der Hülle fest und ganzflächig am Display bleibt.

Vor 1 Monat von 250majesty veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nur Folie ist gut, in Kombination mit Schutzhülle leider nicht, 5. August 2014

Die Folie allein lässt sich sorgfältig gerade und ohne Luftblasen kleben, die Schutzhülle hebt jedoch an den Rändern die Folie wieder leicht ab, besonders am usb Steckerbereich.

5.0 von 5 Sternen preiswerte Folien - voll funktionstüchtig, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 6 x mumbi Schutzfolie Huawei Ascend G525 Dual Folie Displayschutzfolie (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Gute Folie..., 13. Dezember 2013
....alles so wie es sein soll.
Passende Folie und passt sehr gut auf das Handy.
Auch keine Probleme gehabt beim draufziehen der Folie.

4.0 von 5 Sternen Alles Gut, 7. November 2013
Diese Bestellung allgemein gut und die Lieferzeiten sehr schnell.
Die Display Schutzfolie paßt gut.
Ansonsten bin ich zufrieden.
Würde bestimmt wieder etwas bestellen.

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Folie, 12. September 2013
Es ist nun die zweite Folie von diesen Anbieter und wieder bin ich begeistert passt gut und wirklich einen klaren Blick auf das Display

5.0 von 5 Sternen Funktionell, 1. September 2013
Die Folien sind genau vermessen worden am G525.
Das merkt man wenn man diese drauf macht.
Am Rand, oben und unten ist kein Platz, genau so wie es sein soll.
Würde ich empfehlen diese Folien, wenn einer Fragen sollte.

4.0 von 5 Sternen Gut zu befestigen und haltbar, 19. September 2014
Ich habe diese Folie zusammen mit dem Handy gekauft, weil von Amazon so vorgeschlagen. Ein Wermutstropfen, der aber nicht die Qualität des Produkts betrifft: Handy und Hülle wurden vorbildlich am nächsten Tag geliefert, die Folie 2 Werktage später (als ich schon mit Handy, aber ohne Schutzfolie im Urlaub war). Warum ausgerechnet diese Folie (die als normaler Brief versendet wird) länger brauchte als das Handy, habe ich nicht verstanden. Naja zurück zum Produkt. Warum komme ich zu der guten Bewertung? Ich habe schon zig Folien auf zig Handys gehabt, und hier stechen 2 Eigenschaften (es sind für mich die wichtigsten bei einer Schutzfolie) hervor:

- die Folie lässt sich einfach und akkurat aufbringen (Tipp von mir: Mit Einweghandschuhen klappt's dann auch mal ohne Fingerabdrücke), es bleiben kaum Luftblasen, die sich dann auch gut wegdrücken lassen

- die Folie verkratzt nicht so schnell! (hat nun schon einige Wochen das Handy in meiner Hosentasche begleitet) Gerade diese Eigenschaft hat mich überzeugt, dass es auch mal sinnvoll sein kann, einen Euro mehr auszugeben, wenn dann die Haltbarkeit deutlich besser ist

Ich würde das Produkt wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung is gut, 31. August 2014
Schutzfolien gibt es ja viele, die noch einiges teurer sind. Das Preis-/Leistungsverhältnis is sehr o.k; hält gut, passt gut, leicht anzubringen und es ist nicht sichtbar, dass eine Folie drauf is. Auf einer Folie war schon ein kleiner Kratzer drauf - hat mich aber nicht weiter gestört; hab eh nur eine Folie benötigt und wenn ich es umgedreht anbringe, is es an einer Stelle, die unwichtig ist. Passt ois !!!

5.0 von 5 Sternen Passt, 2. Juli 2014
Die Folien passen und lassen sich recht einfach anbringen. Auch für einen Neuling. Die Größe der Folien ist dem Display gut angepasst.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Folie und sehr passgenau, 26. Juni 2014
Ich habe die Folie auf einem G525 und die Folie ist sehr exakt geschnitten. Auch die Farben kommen noch sehr gut durch. Sie ist sehr stabil und lässt sehr leicht auflegen ohne eine Blase zu zeigen.
Ich hatte auf meinem vorherigen Handy eine billige Folie und die war ein graus. Zwar passend aber sehr viele Blasen und auch sehr weich.