Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,99 €

am 1. Mai 2016
Na ja, von den 888 Witzen waren vielleicht 20 neue dabei. Die allermeisten dürfte schon mein Großvater gekannt haben.... Schade...
am 14. Juni 2015
Habe jetzt das Buch durch.
Geworben wird damit, das nicht so bekannte 'Witze in dem Buch sind, und dafür nur sehr gute.
Naja das ist ein "Witz" aber ansonsten ist es genau das Gegenteil.
Fast alle Witze die in dem Buch stehen hat man so oder so ähnlich schon mal irgendwo gehört.
Aber auch total lahme, zum Fremdschämende Witze sind drin.
Wie: Was wenige wissen: Russland hat nach der Tschernobyl-Katastrophe die angrenzenden Briefkasten als Mikrowelle an die Ostfriesen verkauft.

Fazit: Nicht Lustig und sehr viele (zuviele) bekannte Witze dabei. Der einzige gute Witz ist das Buch selbst.
Ich würde von diesem Autor und erst recht diesem Buch abstand nehmen.
am 1. Mai 2014
Gerade keine Lust auf gehobene Literatur und trotzdem willst du was lesen? Diese Witzesammlung ist sehr gut für die Entspannung zwischendurch. Kindle aufdrehen, ein paar Minuten lesen, und die Laune ist besser.
am 15. März 2016
Leider hat mich das Buch eher gelangweilt, war sehr vieles banal oder mir bereits bekannt. Ich hatte Neuigkeiten erwartet. Würde das Buch unerfahrenen Teenagern empfelen
am 27. Januar 2016
Die Ware wurde schnell und prompt zugestellt und entspricht den Erwartungen. Zufriedenheit ist voll und ganz gegeben.Vielen Dank für die rasche Erledigung.
am 3. Februar 2014
Die Witze waren schohn sehr lustig aber einige habe ich irgendwie nicht verstanden... Oder ein bis vier witze waren nicht lustig, und ein wenig gemein.
am 25. Mai 2014
Nicht besonders teuflisch, mehr langweilig und abgedroschen. Schade um die Zeit die für das Lesen verschwendet wurde. Preis ist OK
am 17. Januar 2013
ich finde diese Witze ganz gut. Es sind auch welche enthalten, die ich schon in einem anderen Witzebuch belesen habe.