Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle OLED TVs PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. September 2014
vorher hatte ich eine andere YouTube app. Was mich aber störte: man konnte sich nicht einloggen. Weil ich aber Überblick über meine subs haben wollte, suchte ich weiter und fand diese hier.
Die hat all das, was eine Smartphone YouTube app hat zusätzlich kann man sie im Hintergrund weiter laufen lassen oder minimieren. Zu den abstürzen kann ich nichts sagen, da es bei mir noch nicht vorkam. Ansonsten ist das hier meiner Meinung nach eine gut funktionierende und beste app für YouTube
am 22. November 2014
Endlich ein stabiles YouTube für den Kindle! Mit sämtlichen anderen Tube-Apps war ich echt am verzweifeln. SuperTube läuft performant und ist bisher kein einziges mal abgestürzt. Mit gefällt auch die Backround-Funktion. Absolut empfehlenswert!
am 26. Mai 2015
Die App ist seit 2013 nicht einmal aktualisiert worden. Daher funktioniert sie jetzt mit der Youtube Api 2 nicht mehr. Also zB das Ansehen der Abos ist nicht mehr möglich. Ferner konnte die App noch nie ein Abo auslösen. Schade da sonst gut.
am 29. Mai 2014
Die App läuft eigentlich flüssig und gut...
Wären da die Errors! Bsp. mitten im video wird plötzlich gesagt Media Error und es endet.
Dies passiert zwar nicht oft, aber wenn es passiert ist es nervig, weil man dann die Stelle wiederfinden muss.
Bitte Fixen!
am 10. Mai 2015
Hallo seit april 2015 scheint youtube solche apps zu blocken
Ich kann keine Videos mehr kucken etc.
Kann da was gegen gemacht werden?
Die originale Youtube app stinkt gegen supertube leicht ab
am 27. September 2014
Also ich muss sagen das ist meine erste app für das Kindle und ich bin vollkommen zufrieden! Sie macht was sie soll nicht mehr und nicht weniger.
am 11. Juni 2015
Leider ist es mir nicht möglich diese App wirklich zu bewerten, da ich diese App auf meinem Kindle Fire HD 7 nicht benutzen kann.
am 16. Mai 2015
Super Tube funktioniert bei mir gar nicht mehr. Ich komme zwar in die App hinein und kann mich wie gewohnt einlogen jedoch ist bei jedem (youtube) channel den ich abonniert hab nur 1 Video und zwar eins von Youtube Help. Es wird angezeigt das sich youtube verändert hat und auf der App keine Videos mehr angezeigt werden. Und das ist einfach richtig schei..
Es gibt keine andere App die diese gute Qualität die früher noch da war bieten kann und es nervt einfach das es keine gute Alternative als den Kindlevtube gibt der ebenfalls viele Fehler beinhaltet.
Ich bitte euch wenn möglich das Problem zu beheben.

Hoffe auf Antworten Fabian...
am 16. September 2014
Die App ist um einiges besser als die normale YouTube app !!
Läuft auch bei ausgeschaltetem Bildschirm, T O P !!
am 19. Oktober 2014
Hab die Apple noch nicht lange im Gebrauch, aber sie macht bisher was sie soll. Hab bisher nichts aus zu setzen.