5.0 von 5 Sternen Beeeindruckt von der Qualität dieses Produktes!, 5. September 2013
P. Marianna (berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rucksack Gusti Leder nature Schultertasche Ledertasche Lederrucksack Vintage für Outdoor Retro Style iPad Tasche Ledertasche Universität Beruf Unirucksack Damentasche Frauentasche Herrentasche Männertasche Unisex Praktisch Stylisch Groß Braun M55b
Nach einem Jahr auf der Suche nach einem echten und preiswerten Lederrucksack bin ich endlich auf ein ausgezeichnetes Produkt gestoßen! Verzweifelt von den hohen Preisen auf dem Markt (egal ob es in Deutschland, Griechenland oder Italien)bin endlich mal zufrieden, von diesem Gusti-Artikel. Von ganzem Herzen empfehle ich dieses Produkt, zu all diejenigen die seit langem nach einem Rucksack aus echtem Leder mit einem (nicht künstlich)Vintage-Hauch suchen: live ist noch besser als im Foto!

5.0 von 5 Sternen Ledertasche, 25. September 2013
ist bisher mein bester rucksack, kann die firma nur bestens empfehlen. sehr stapazeirfähig und wetterfest,genügend platz und ausreichend kleinere taschen

4.0 von 5 Sternen Naturiger Vintagerucksack, 18. Februar 2014
Das Leder dieses Rcuksackes hat eine sehr schöne Färbung, wenn es auch etwas heller als auf dem Bild ist. Positiv ist, dass sogar noch, wenn auch knapp, ein 13Zoll Laptop im Rucksack Platz findet. Er besitzt genau die richtige Größe für einen kurzen Uni-Tag.
Einen Punkt Abzug gibt es für die kleinen Härchen an manchen Stellen des Leders und den Geruch, welcher aber nach zwei Wochen verfliegen soll.

5.0 von 5 Sternen Hammerteil!, 21. Juli 2014
Ich wollte schon immer einen coolen Lederrucksack entweder Vintage oder auf Vintage gemacht. Mit diesem habe ich den Richtigen gefunden. Das Leder ist sehr schön weich wo es weich sein soll, und fest wo es fest sein soll (z.b. der boden). Der öfters erwähnte Geruch kommt meiner Meinung nach vom Lederfett und nicht vom Leder. Ich habe den Rucksack seit 4 Tagen und rieche kaum noch was . Ich habe mir direkt nach der Lieferung den Rucksack noch mit einem Peace aus Nieten gepimpt .. so ist er nun genau das was ich mir vorgestellt habe. Das die Nähte nicht so ganz perfekt gearbeitet sind (sie sind nicht unterbrochen oder ähnliches, nur ungerade) finde ich nicht schlimm, da es den Unikat - Charakter eines auf Vintage gemachten Rucksacks unterstreicht. Alles in Allem ist der Rucksack für mich PERFEKT!

5.0 von 5 Sternen super Rucksack, 14. Juli 2014
der Rucksack hat eine tolle Größe,ich nutze ihn vor allem zum Fahrradfahren das einzige was mich stört ist das Band zum zubinden,sehr dünn.Mal schauen wie lange es hält :-) Im großen und ganzen super 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen feines teil für den urlaub, 25. Mai 2014
gefällt mir sehr, und wenn der geruch ersteinmal verschwunden ist, dann ist das noch besser

ABER :-) es steht ja geschrieben, vom rumliegen gehts nicht weg, sollte man schon benutzen - und so ist es :-))

5.0 von 5 Sternen Schöner, praktischer und leichter Stadt- und Parkrucksack, 8. Mai 2014
Das Bild des Rucksackes entspricht exakt seinem Aussehen. Vintage, ledrig, natürlich und einfach echt. Die praktischen Außentaschen und der Stauraum im Inneren bietet genug Platz für einen Stadt- oder Parkausflug. Die Verarbeitung ist sehr gut, das Leder fühlt sich geschmeidig an. Im Lieferumfang enthalten waren zudem noch ein Stoffbeutel und ein kleines Döschen Lederwachs. Die Trageriemen lassen sich problemlos einstellen. Da der Rucksack aus Ziegenleder gearbeitet ist, hängt er bei mir, wenn ich ihn nicht benutze, zum Lüften im Treppenhaus. Der Ledergeruch wird aber schon schwächer. Preis-Leistung ist super. Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Gusti Leder Rucksack braun, 16. April 2014
Lieferung sehr schnell und der Rucksack einfach super, sieht prima aus und das Leder ist toll, vielen Dank. Falls ich noch einmal ein Lederprodukt benötige, würde ich erst einmal bei dem Verkäufer nachsehen.

5.0 von 5 Sternen auch super. .., 21. Februar 2014
Habe mir beide groessen gekauft. Beide stimmen in groesse und Qualität wie beschrieben. Auch der Geruch war für mich auszuhalten und ging nach zwei Wochen fast komplett weg. Bin sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Bewertung Rucksack, 20. Januar 2014
Ich habe diesen Rucksack natürlich und nur erworben, da er mir von Anfang an gefallen hat. Sieht toll aus und bietet viel Platz.