5.0 von 5 Sternen hervorragend
Produkt ist wie beschrieben. Passt sehr gut. Qualitativ in Ordnung. Recht teuer aber als FC- Fan eigentlich ein muss meine ich. Mein Sohn und ich würden es wieder kaufen. Lieferung wie Produkt einwandfrei und pünktlich. Sehr zu empfehlen
Vor 6 Monaten von Markus Klaus veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Die rote Farbe driftet doch sehr ins "Rosa" ab...
Material ok, Kölner Vereinswappen ebenfalls, nur die Farbe ist - vor allem an den Rändern - sehr hell ausgefallen. Daher zwei Sterne Abzug.
Vor 9 Monaten von Manni1964 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 4 / 4S Case Hülle Cover Schutzhülle DesignCase white - 1. FC Köln rot (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Die rote Farbe driftet doch sehr ins "Rosa" ab..., 28. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Top, 15. Oktober 2013
Guter Kundenservice bei Rückfragen. Promte Antwort erhalten. Artikel ist schön, gut verarbeitet, ist gut angekommen beim Geburtstagskind! Alles super! Weiter zu empfehlen!