5.0 von 5 Sternen Schöne zarte Lippen
Vor 5 Monaten von Essrraamm veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hält leider nicht was er verspricht....
Fühlt sich im ersten Moment sehr angenehm auf den Lippen an, trocknet aber diemLippen nur noch mehr aus, wenn der erste Effekt mal verflogen ist. Nicht empfehlenswert!
Vor 2 Monaten von Christina Mair veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöne zarte Lippen, 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Maybelline Jade Baby Lips, Peach Kiss, 1er Pack (1 x 4 g) (Badartikel)
Ich bin eigentlich kein Fan von jeglichen Lippenpflegebalsams, da sie meine Lippen nur noch mehr austrocknen. Ich habe dieses Produkt per zufall auf Amazon gefunden und mir die Bewertungen durchgelesen, drauf vertraut und ihn ebenfalls bestellt. Ich bin ebenfalls wie alle anderen hier echt begeistert und überrascht. Er riecht gut, schmeckt gut und trocknet meine Lippen nicht noch mehr aus. Baby Lips ist der perfekte Name, da er tatsächlich weiche Lippen zaubert. 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Tolle Pflege! :), 6. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Baby Lips Intense Care fühlt sich toll auf den Lippen an und kommt auch gegen meine rissigen Lippen an. Im Winter und Herbst tendieren meine Lippen dazu sehr trocken und rissig zu werden. Mit dieser Lippenpflege ist mir das bis jetzt noch nicht passiert :)
Wenn das auch bei minus Graden so bleibt werde ich ihn definitiv wieder kaufen.

1.0 von 5 Sternen Hält leider nicht was er verspricht...., 2. Februar 2014
Christina Mair "Büchernarr" (Oberösterreich) - Alle meine Rezensionen ansehen

1.0 von 5 Sternen NEIN! Definitiv nicht kaufen bei..., 11. März 2014
… trockenen Lippen oder bei Lippen, die sich sehr über Feuchtigkeit freuen ;-)

Stift trocknet definitiv meine Lippen aus. Folge ich schmiere erst immer eine Schicht nach, es wird aber auf Dauer immer trockener. Ich verwende das Produkt seit Tagen nicht mehr, aber kämpfe noch mit den Spätfolgen. Lippen rauh, trocken, kratzig. Ich liebe farbige Lippen, kann aber nun auch nicht mehr rote Farbe tragen, da diese nur in die trockenen Stellen laufen würde.

4.0 von 5 Sternen simples Labello, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Fand die Farbe sehr reizvoll und dachte mir, ich bestelle ihn. Die Lieferung war wie immer sehr schnell. Leider habe ich nach einigen Tagen probieren festgestellt, dass meine Lippen durch diesen Stift nur noch spröder und rissiger wurden. Vielleicht ist das bei jedem anders aber ich bevorzuge weiterhin die Pflegen aus der Apotheke. Ein Hingucker ist der Stift auf alle Fälle.

4.0 von 5 Sternen ansich gutes produkt, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
der baby lips fühlt sich zwar echt toll auf den lippen an, jedoch ist eine haltbarkeit von 8 stunden nicht spürbar. cherry me gibt einen leichten rot-ton ab, welcher echt nett aussieht. alles in allem ein gutes produkt.

5.0 von 5 Sternen Super, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ware wie beschrieben . Meine Tochter hat sich riesig gefreut. Ist wohl gerade ein Mega Trend. In keinem Drogerieladen zu bekommen

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Farbe des 'Labellos' ist sehr schlicht und dezent. dennoch hinterlässt es einen leichten schimmer auf den lippen und färbt nicht ab!

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 7. März 2014
Ich habe mein Baby Lips in Cherry Me zwar nicht auf Amazon bestellt, sondern von einem lokalen Drogerienmarkt, aber ich muss wirklich sagen, dass ich total begeistert bin! Die rosarote Farbe bleibt recht lange auf den Lippen, welche sich nach dem Auftragen auch wirklich gepflegt anfühlen. Ich habe im Winter immer sehr trockene Lippen und freue mich nun einen langanhaltenden Lip-Balm gefunden zu haben, der den Lippen nebenher auch noch Farbe verleiht.

1.0 von 5 Sternen Kauf ich nicht mehr, 26. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dauer der Pflege ist nur kurz und bekommt trockene Lippen davon.
Hatte ein Alternativprodukt eines anderen Herstellers, dass eine schönere Farbe hatte und richtig gut gepflegt hat.
Wird nicht mehr gekauft.

ARRAY(0xac05f1bc)

Maybelline Jade Baby Lips, Peach Kiss, 1er Pack (1 x 4 g)