4.0 von 5 Sternen Für den Preis ein gutes Produkt
Die Farbe "Midnight taupe" ist deutlich mehr braun als grau und deckt bei zwei Schichten sehr gut (nur eine Schicht ist streifig). Ich würde es als sehr dunkles Kaffeebraun beschreiben, auf jeden Fall ein kräftiger, aber recht neutraler Ton, der sich zu Vielem tragen lässt.
Die Konsistenz des Lacks ist eher zäh- als dünnflüssig, deshalb...
Vor 9 Monaten von ilvy veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg!
Vor 3 Monaten von Bourbin veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ein gutes Produkt, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Maybelline Jade Color Show 549 Midnight Taupe, 1er Pack (1 x 7 ml) (Badartikel)
Die Konsistenz des Lacks ist eher zäh- als dünnflüssig, deshalb habe ich die leise Befürchtung, dass er recht schnell eintrocknen kann.
Gut finde ich aber, dass die Flasche mit 7ml nicht so riesig ist - wenn man den Ton nicht (mehr) mag, oder am Ende doch etwas eintrocknet, hat man nicht gleich sooo viel Schwund.
Das Auftragen ist recht problemlos, auch wenn ich mit breiteren Pinseln (wie bei Essie z.B.) besser klarkomme.
Unter einem ordentlichen Überlack(!) hält das Produkt bis jetzt zwei Tage ohne größere Abnutzungsspuren.

Fazit: Wer gerne mal neue Farben ausprobiert, kann hier getrost zuschlagen, denn vom Preis-Leistungsverhältnis kann man nicht viel falsch machen!

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 20. Mai 2014
Habe diesen Nagellack mit Optikerbrille super sorgfältig aufgetragen. Er deckt nicht, obwohl die Nägel gereinigt und fettfrei waren. Eine zweite Lasur wurde nach 25 Minuten aufgetragen damit die Ungleichheit der Farbdichte und die Streifenauftragung überdeckt bzw. behoben werden sollten. Es dauerte sehr lange bei beiden Farbaufbringungen, bis man die Lackierung berühren konnte. Nach insgesamt zwei Stunden war es dann ok. Dann, doch ob Schreck löste sich die Lackierung, als ich mir eine handelsübliche Handpflege aufgetragen habe. Bevor ich wieder von Neuem beginne, verzichte ich lieber auf dieses und weitere Produkt.

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 14. Mai 2014
Die Farbe sagt mir auf jeden Fall zu. Es ist eine Mischung aus grau und braun. Macht auf jeden Fall einen schicken Eindruck. Nur muss ich die Haltbarkeit bemängeln. Der Lack splittert leider schon nach 3 Tagen ab... Und ich kann es gar nicht leiden wenn meine Spitzen schnell abgesplittert aussehen. Aber für den Preis kann man das verzeihen.

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr schöne Farbe, 14. Mai 2014
Sehr schöne Farbe und für den Preis kann man garnichts sagen! Bin im allgemeinen sehr begeistert.
Lässt sich gut auftragen und hat keine lange Trockenzeit.