4.0 von 5 Sternen Taschenlampe
Ich habe diese LED Lampen verschenkt und sie erfreuen sich allgemeiner Beliebtheit. Sowohl vom bestellen bis zur Lieferung gab es absolut keine Defizite. Die Verpackung war sehr gut und alle haben Super funktioniert. Die Lampe,die als Dankeschön dabei war, ist richtig edel....Jederzeit wieder
Vor 14 Monaten von Schütze veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Der Preis erschien mir unschlagbar
Beim Bestellen hatte ich jedoch übersehen, dass die Ware nicht aus Deutschland kommt, sondern mit der China Post (?) versendet wird. (Das hätte mir zu denken geben sollen. )
Gemäß der Auskunft des Verkäufers sollte die Ware innerhalb von 12-26 Arbeitstage bei mir ankommen.
Nach gefüllten (und tatsächlichen) vier Wochen kam die...
Vor 17 Monaten von Björn veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Der Preis erschien mir unschlagbar, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 4tlg Mini 1 LED Taschenlampe Schlüsselanhänger Karabiner Taschenlampe Keychain (Misc.)
Nach gefüllten (und tatsächlichen) vier Wochen kam die Ware aus China bei mir an. (Um den Zoll zu verwirren, stand auf dem Päckchen "Druckerpatrone".)
Die Lampen sind vorteilhaft aus Metall. Was aber fehlt, ist der Knopf zum Anstellen.
Die Lampe wird angestellt, indem man den Lampenkopf richtig festschraubt. Um die Lampe auszustellen, muss der Lampenkopf locker geschraubt werden. Dies ist natürlich nicht sehr sinnvoll, da sich die Lampe in der Hosentasche mit der Zeit auseinandernuddeln kann oder das Licht trotzdem angeht, wenn man den Lampenkopf auf das Gehäuse drückt.
Zu allem Überfluss war eine von vier Lampen nicht einsatzfähig.
Der Verkäufer teilte mir auf Nachfrage in unverständlichem Deutsch mit, dass ich ein kostenloses Geschenk als Ausgleich erhalten würde. Dies könne aber 12-26 Arbeitstage dauern.
Nach drei Wochen fragte ich nach, wo das kostenlose Geschenk bleiben würde. Der Verkäufer teilte mir wieder in unverständlichem Deutsch mit, dass ich ein kostenloses Geschenk als Ausgleich erhalten würde. Dies könne aber 12-26 Arbeitstage dauern. Am besten ich lasse es jetzt dabei bewenden.

3.0 von 5 Sternen Theoretisch gut, 29. Dezember 2013
Theoretisch praktische Idee zum Befestigen am Schlüsselanhänger.Leider löst sich der Verschluss in der Tasche und die Einzelteile gehen so schnell verloren.Kurzes Vergnügen!

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 28. Oktober 2014
Die Lampen sind sehr klein, hiermit muss man allerdings rechnen wenn man eine Taschenlampe für den Schlüssetlanhänger bestellt. Jedoch bin ich trotzdem enttäuscht, da man die Lampen einschaltet indem man den Drehverschluss der Lampe vollständig schließt. Hat man die Lampe also ausgeschaltet (nicht fest zugeschraubt) in der Jackentasche, besteht die Gefahr, dass sich die Schraube weiter löst und somit "auseinanderfällt". Im Grossen und Ganzen werde ich beim nächsten mal einfach ein bisschen mehr Geld investieren um ein hochwertigeres Produkt zu erhalten.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 8. Mai 2015
Material ist gut verarbeitet, sieht auch gut aus.. Am bestens als geschenk kaufen, fur jugendliche oder so.. I schetze mal um 10 lumen, eigentlich ganz gut. Nur die teile sind nicht so bestens schraubbar. Lieferung ok, gut verpackt...

1.0 von 5 Sternen Ein-/Ausschalter fehlt, 1. April 2015
An sich ein ganz ordentliches Produkt. Aber entweder bin ich zu blöd oder man hat vergessen einen An- und Ausschalter zu montieren. So muss man immer den vorderen Teil los drehen, so dass kein Kontakt zur Batterie hergestellt wird. Mies.

4.0 von 5 Sternen Taschenlampe, 9. März 2014

5.0 von 5 Sternen Eine gute Entscheidung, 5. Februar 2014