5.0 von 5 Sternen tolle Farbe, sanfte Konsistenz
Wirklich eine supertolle zarte Farbe, passt immer. Lippenstift hat schöne weiche Konsistenz, trägt sich gut. Kann ich nur weiterempfehlen, werde ich wieder kaufen.
Vor 4 Monaten von Leseratte veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nudelippenstift
Leider entspricht die Abbildung nicht ganz der Realität - ist nicht so rose - mir zu blass, aber meiner Tochter gefällt er.
Vor 1 Monat von Abbi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tolle Farbe, sanfte Konsistenz, 8. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auch ich habe diesen Lippenstift bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Eine sehr schöne, nicht aufdringliche Farbe und er schmeckt nicht komisch. Er pflegt die Lippen durch die schöne cremige Textur, nur halten tut er leider nicht so lange. Trotzdem würde ich ihn jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Mauve Tint, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr leichter, glänzender, transparenter Lippenstift - daher ist die Farbe nicht so stark deckend und etwas heller. Soll ja auch ein Nude-Ton sein.
Farbton gefällt mir gut, muss man etwas öfter nachziehen. Sehr schön für dunkelhaarige Frauen (finde ich).
Geschmack geht so. Ich werde ihn wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Nudelippenstift, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Color Riche Collection Privee, Greige Glow, 1er Pack (1 x 7 ml) (Badartikel)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität,, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
aber leider steht mir die Farbe nicht. Ich würde sagen, sie ist eher was für die klassischen dunklen Frauentypen. Aber er trägt sich weich und cremig auf und hält auch gut.

5.0 von 5 Sternen Ich bin total verliebt in diese Artikel, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Lippenstifte sind einfach nur traumhaft. Ich total verliebt in sie.

Super Lippenpflege die auch noch hervorragend aussieht. Vielen Dank dafür

5.0 von 5 Sternen L'Oréal Privee, 3. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das war aus der Kollektion der Letzte, der mir noch fehlte.
Habe alle probiert und auch dieser gefaellt mir sehr gut (farblich)

Bei der Haltbarkeit spreche ich von sechs Stunden, wenn ich nichts esse / trinke und selbst dann zieht man ihn nach, denk ich, aber nur, weil er wirklich nicht aufdringlich ist, wie es auch beschrieben wurde.
Und da meine Lippen schon FAST den gleichen Farbton wie der Lippenstift haben, habe ich auch das Gefuehl ihn oefter draufmachen zu wollen.
Es ist aber leider so, dass die Haltbarkeit wirklich nicht die allerbeste ist, war ich aber von den anderen gewohnt, daher war es auch keine Ueberraschung.

Aussehen 5 Sterne
Farbe 5 Sterne, da es schlicht ist, so wie ich es mag
Haltbarkeit 3 Sterne
Konsistenz 5 Sterne, cremig und nicht austrocknend (was mir sehr wichtig ist und fuer mich der groesste Pluspunkt ist)
Geschmack 4 Sterne, kenne keinen Lippenstift, der alle Vorstellungen erfuellt und noch gut schmeckt
Ausserdem ist er nicht zum Essen gedacht, empfinde ihn als neutral und nicht schlimm

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Farbe wirkt auf meinen Lippen dezent und elegant, ich würde es als ein bräunliches lila beschreiben. Einen solchen Farbton habe ich lange gesucht, in dieser Qualität aber bisher nicht gefunden. Weiches Auftragen, leichter Schimmer, gute Haltbarkeit. Ich werde ihn wieder kaufen!

4.0 von 5 Sternen super schöne Farbe, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich liebe diesen Lippenstift.....trocknet nicht so extrem aus tolles Design....Preis ist ok und war schnell bei mir ankgekommen jederzeit wieder

5.0 von 5 Sternen Zwar gute Qualität,, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
aber von der Farbe bin ich enttäuscht. Wirkt auf meinen Lippen leider gar nicht, obwohl ich der Typ für diese Farbe bin. Schade. Die fünf Sterne vergebe ich für die Qualität. Weiches Auftragen, kein unangenehmer Geruch oder Geschmack. Der Stift selbst hat einen weichen, luxuriösen Griff. Alles in allem eben sehr, sehr schade.

ARRAY(0xb29a4f84)