4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle
Das Bild ist sehr schön und nicht pixelig. Die Hülle hält gut. Ein Punkt Abzug dafür, dass "2013 Calendar" drauf steht. Wozu? Den Son dahinter habe ich nicht entdeckt.
Vor 2 Monaten von Señorita J. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Produktqualität
Das Produkt hat sich im Alltag als nicht stabil erwiesen und ist nach wenigen Wochen Benutzung schon beschädigt. Ich würde es nicht wieder kaufen.
Vor 5 Monaten von Dr. Thomas Jakobs veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Hülle, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Mavis's Diary Dünn Samsung galaxy S4 Silikon Mini Hülle Harte Rückseite Schale Tasche Etui Hart Case hülle hüllen Protection Case protective cover handytasche zubehör für Samsung Galaxy S4 S IV Mini I9190 I9192 I9195 Eiffelturm (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 6. April 2014
Die Hülle ist super. Sie passt perfekt und ich hübsch.
Leider sieht man am Rand das Original durch, da sie da durchsichtig ist.

Verpackung war angepasst und der Preis super. Zudem war die Hülle sehr schnell da.
Jeder Zeit wieder.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Produktqualität, 21. Februar 2014