weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 25. April 2014
In der Headline Steht das diese Kopfhörer Original SAMSUNG seien, was sie aber bei weitem nicht sind.
Der klang ist eine reine Blechtrommel. Die Kabel haben ein falsches Material und Sind um ein paar Millimeter zu kurz. Verglichen mit den originalen Kopfhörern von SAMSUNG merkt man sofort den Unterschied. Ausserdem fehlen die In-Ear Aufsätze in den 3 verschiedenen Größen. Es war nur ein Aufsatz drauf.
am 3. Mai 2014
Von wegen Original Samsung Kopfhörer, die Qualität des Materials ist minderwertig, und der Klang ist unter aller Sau, kein Vergleich zum Original, FAZIT: Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 6. Mai 2014
Bei diesen Kopfhörern handelt es sich um ein Duplikat und keinesfalls um ein Original !

Die Verarbeitung der Kopfhörer wirkt billig, allerdings bin ich aufgrund des geringen Preises sehr mit der Tonqualität zufrieden und vergebe daher 2 Sterne.
am 18. Mai 2014
Ich hatte gehofft, da es sich doch um Samsung Kopfhörer handelt ein gutes Produkt, auch für den Preis zu erhalten. Leider funktionierte nach bereits zwei Benutzungen der linke Kopfhörer nicht mehr! Sehr enttäuschend.
am 14. Juli 2014
Diese Kopfhörer sind nicht original und im vergleich zu den letzten, die ich hatte bes******* ich kann jedem nur davon abraten da diese Kopfhörer so billig sie doch zu sein scheinen ihr Geld nicht wert sind.
am 25. März 2014
Ich habe mir das Headset für das Huawei P6 geholt, da hier nur normale Kopfhörer bei waren, die bei der leider geringen Lautstärke von Huawei absolut nicht ausreichen. Also In Ear musste her um etwas besser hören zu können. Und es klappt wunderbar!
am 30. Juni 2015
... in diesem Fall mach ich mal eine Ausnahme. Meiner Meinung nach wird es hier dargestellt, als ob es sich um Originale Samsung-Kopfhörer handelt.

Vielleicht sind es auch "Originale" (was hab ich mir nur bei dem Preis gedacht?!), aber die Kopfhörer sind wirklich die schlechtesten, die ich bisher hatte. Der Klang ist, um meinen "Vorrednern" zuzustimmen, wie bei einer Blechtrommel. Zuerst dachte ich, es liegt an den Einstellungen, als ich dann aber meine "Ersatzkopfhörer" angesteckt hab, ist mir aufgefallen, dasses sich bei diesem Produkt leider um Müll handelt.

BITTE: Macht nicht den gleichen Fehler wie ich und kauft diese Kopfhörer! (-> bzw. kauft sie nicht)
am 6. September 2014
Habe mir jetzt bei verschiedenen Herstellern Kopfhörer für mein S4 bestellt aber bin mit den jetzigen sehr zufrieden. Das Kabel ist endlich mal lang genug das man das Handy bequem in die Tasche stecken kann. Auch positiv finde ich, dass das Kabel endlich mal robust zu sein scheint. Hatte bisher immer das Problem, das nach kurzer Zeit nur noch auf einem Hörer Musik zu hören war da diese Kopfhörer eigentlich sehr schnell innen brechen können.
am 17. September 2014
Ich bin der Meinung das diese Kopfhörer völlig ausreichen sind, bei dem Preis und Bumms haben die auch. Einige meinen ja das es nur die Besten sein müssen, jedoch auch die gehen Kaputt, auch 200 Euro Kopfhörer haben nur 2 Jahre Garantie und diese kleinen Nuancen brauchen meine Kinder nicht. Ich finde es sind die Besten mit den Günstigsten Preis. Da hat Samsung mal was richtig gutes Gemacht, ausser dem S3 Und S4 und S5 und........
am 13. April 2014
Bin überrascht. Sieht wertig aus. Kabel aus gleiche gummi-ähnliche Zeug gemacht wie Original. Sieht sehr schön aus. Lautstärkeregler und Stummschaltung am Kabel tut, Mikro noch nicht ausprobiert. Tonquali gut - höhen Klar, Tiefen knackig. Auf der Verpackung steht: EO-HS3303WE (GH59-13091A) F / NON PVC. J5 made in China. Habe kein Grund zu sagen, dass es nicht um Originalware handelt. Super!