5.0 von 5 Sternen Wunderbar für Huawei
Ich habe mir das Headset für das Huawei P6 geholt, da hier nur normale Kopfhörer bei waren, die bei der leider geringen Lautstärke von Huawei absolut nicht ausreichen. Also In Ear musste her um etwas besser hören zu können. Und es klappt wunderbar!
Vor 5 Monaten von MeSch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen ...
In der Headline Steht das diese Kopfhörer Original SAMSUNG seien, was sie aber bei weitem nicht sind.
Vor 4 Monaten von Melanie Knaack veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen ..., 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung 3.5mm Stereo Headset EO-HS3303WE Kopfhörer Galaxy S4 S3 S2 iPhone (Elektronik)
Der klang ist eine reine Blechtrommel. Die Kabel haben ein falsches Material und Sind um ein paar Millimeter zu kurz. Verglichen mit den originalen Kopfhörern von SAMSUNG merkt man sofort den Unterschied. Ausserdem fehlen die In-Ear Aufsätze in den 3 verschiedenen Größen. Es war nur ein Aufsatz drauf.

2.0 von 5 Sternen Keine Originalen Samsung Kopfhörer !!!, 6. Mai 2014
Bei diesen Kopfhörern handelt es sich um ein Duplikat und keinesfalls um ein Original !

Die Verarbeitung der Kopfhörer wirkt billig, allerdings bin ich aufgrund des geringen Preises sehr mit der Tonqualität zufrieden und vergebe daher 2 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Der Preis sagt alles!, 18. Mai 2014
Ich hatte gehofft, da es sich doch um Samsung Kopfhörer handelt ein gutes Produkt, auch für den Preis zu erhalten. Leider funktionierte nach bereits zwei Benutzungen der linke Kopfhörer nicht mehr! Sehr enttäuschend.

1.0 von 5 Sternen Absoluter Müll !!!!!!!!!!, 3. Mai 2014
Von wegen Original Samsung Kopfhörer, die Qualität des Materials ist minderwertig, und der Klang ist unter aller Sau, kein Vergleich zum Original, FAZIT: Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Wunderbar für Huawei, 25. März 2014

4.0 von 5 Sternen erfüllen ihren Zweck, 6. September 2014
Habe mir jetzt bei verschiedenen Herstellern Kopfhörer für mein S4 bestellt aber bin mit den jetzigen sehr zufrieden. Das Kabel ist endlich mal lang genug das man das Handy bequem in die Tasche stecken kann. Auch positiv finde ich, dass das Kabel endlich mal robust zu sein scheint. Hatte bisher immer das Problem, das nach kurzer Zeit nur noch auf einem Hörer Musik zu hören war da diese Kopfhörer eigentlich sehr schnell innen brechen können.

5.0 von 5 Sternen Samsung kann es, 17. September 2014
Ich bin der Meinung das diese Kopfhörer völlig ausreichen sind, bei dem Preis und Bumms haben die auch. Einige meinen ja das es nur die Besten sein müssen, jedoch auch die gehen Kaputt, auch 200 Euro Kopfhörer haben nur 2 Jahre Garantie und diese kleinen Nuancen brauchen meine Kinder nicht. Ich finde es sind die Besten mit den Günstigsten Preis. Da hat Samsung mal was richtig gutes Gemacht, ausser dem S3 Und S4 und S5 und........

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich super, 19. Juni 2014
Ist nicht wirklich toll. Am Anfang ging es gut aber nicht lange hat mein Anrufer mich verstanden, es war immer ein Rauschen mit zu hören. Als ich mein altes Headset angeschlossen hatte, funktionierte es super.

5.0 von 5 Sternen Original, 26. Mai 2014
Unsere Tochter musste leider etwas auf die Lieferung warten da diese aus einem europäischen Mitgliedsstaat per Air-Mail versandt wurde. Lieferung kam jedoch in der avisierten Zeit an. Alles genauso wie beschrieben. Klare Kaufoption sollte mal ein Kanal nicht mehr oder gestört funktionieren.

5.0 von 5 Sternen Super, 29. April 2014
Ich kann nichts beanstanden - die Kopfhörer passen super in meine Ohren, der Klang ist auch wie gewohnt und Probleme mit dem Anschluss habe ich auch nicht - bin durch und durch zufrieden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›