Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

VINE-PRODUKTTESTERam 9. Januar 2014
Nach seinem grandiosen Album "Jason Derulo" hatte ich eigentlich etwas mehr erwartet vom Nachfolger! Das war vor zwei Jahren und mit „Tattoos“ serviert uns der Amerikaner bereits sein drittes Werk. Anders wolle er klingen, einen anderen Sound präsentieren. Nach seinem schweren Unfall ( Wirbelverletzung am Hals ), bei dem er während Tourproben nur knapp einer Lähmung entgangen ist, klingt er nun auf manchen Songs ungewohnt nachdenklich. „Marry me“ mag kitschig klingen und auch der Songtitel „Rest of our Life“ klingt nicht unbedingt kreativ, inhaltlich gehen sie aber tief unter die Haut und spiegeln die Gefühlslage des Sängers wider.
Momente genießen und das Leben schätzen lernen, denn nicht alles was wir bekommen und erleben muss selbstverständlich sein. Neben vielen tollen Balladen und Slow Jams, von denen vor allem „Vertigo“ mit Jordin Sparks und einem tollen Pianoeinsatz heraus sticht, sind es natürlich auch die Firestarter „The other Side“ und „Fire“ feat. Pittbull, auf denen seine ganze Klasse zum Vorschein kommt und die Tanzfläche komplett geflutet wird. Neben viel Licht und Glanz gibt es leider aber auch Schatten auf „Tattoos“. Die Kirmes-Nummer „Trumpets“ ist komplett überflüssig und warum er für die Uptempo Nummer „Side FX“ den kalifornischen Rapper Game verpflichtet hat ist auch nicht ganz verständlich, denn dieser passt hier meiner Meinung nach wirklich nicht hin.
Ein farbenfrohes Album mit vielen Experimenten und jeder Menge Produzenten, hier durften sich scheinbar alle Beteiligten nach belieben austoben. Zusammenfassend hat Derulo auf seinem dritten Album vielleicht ein wenig überdreht, eine Rückkehr zu alten Stärken ist aber klar erkennbar!
am 23. September 2013
Habe nie so wirklich Jason Derulo gehört, nur im Radio oder zufällig irgendwo, bis ich auf der amazon mp3 Seite sein Hit Talk Dirty Probe gehört habe.Ich fand es witzig und dachte hör ich mal das ganze album und das im Angebot für 5€.Coole und chillige Tracks, aber nur 11Songs:-D
am 1. November 2013
Ich bin von dem Album enttäuscht! Sein letztes Album hat mir sehr gut gefallen, daher habe ich dieses ohne Reinhören gekauft. Das passiert mir nicht noch einmal. Ich finde keinen Song wirklich hörenswert. Hört sich alles gleich an. Echt schade!!
am 5. Februar 2014
Fast jedes Lied dieser CD läuft auf meinem IPod in Dauerschleife! Dringender Kaufempfehlung! Besonders die Koproduktion mit Jordin Sparks ist Super!
am 2. Oktober 2013
Einer super Album :)
kann man klasse hören macht echt Spaß mit einer Menge Abwechslung. Ein muss für jeden der diese Musikrichtung hört
am 20. September 2013
...auf Future History waren meiner Meinung nach nur die Singles toll...der Rest des Albums waren für mich einfach nur Lückenfüller,und eine Enttäuschung nach dem ersten Album.
Dieses hier ist wieder 1a..ein finde keinen Song,der nicht im Ohr bleibt,gut Pittbull hätte nicht sein müssen,aber ansonsten Klare Kaufempfehlung^^
am 10. November 2013
Dieses Album ist eines der besten die ich kenne.
Es geschieht selten das mir auf einem Album alle Lieder gefallen,das ist hier aber der Fall.
Ein Mix aus Hip-Hop,RnB und Club-Music schaffte es in mein Herz,besonders die Ballade Vertigo hat es mir angetan.
Es ist für jeden etwas dabei,schnellere Songs und langsamere,der perfekte Mix.
Auf der Arbeit ist dieses Album deshalb gerne gehört,sie lieben es.
Ich liebe es und kann es guten Gewissens weiterempfehlen.
am 6. Oktober 2013
...aber hier muss ich eine Ausnahme machen!
"Tattoos" ist für mich ein richtig stimmiges Album, welches sowohl mit schnelleren als auch mit ruhigeb Nummern aufweisen kann.
Kein Song klingt wie der andere, aber jeder hat den typischen Jason DeRulo Charme!
Hoffe in nächste Zeit kommen mehr Alben wie Dieses raus!

(Einziger Negativpunkt: 11 Songs sind wenig...Download des Albums empfiehlt sich daher...)
am 25. Oktober 2013
Jeder der die bisherigen Alben von Jason Derulo gehört hat, wird auch von seinem neuen "Meisterstück" begeistert sein. Kann ich nur empfehlen!

Leider war mein Album nicht mehr Orginalverpackt und die Außenhülle schon beschädigt. Der Musik-Spaß ist dennoch gegeben.
am 24. September 2013
Ich bin schon seit Jahren ein riesen Jason - Fan.Das Album Tatoos ist,meiner Meinung nach,das beste von allen bisher erschienenen.
Ich liebe alle Titel und höre sie immer im Auto auf dem Weg zur Arbeit.Da freu ich mich immer auf den Feierabend!!!!
Super......