wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 4. Dezember 2013
Ein Top Schuh, schaut gut aus, und sehr hochwertiges, gut verarbeitetes Leder. Würde den Schuh jederzeit wieder kaufen.
Eine absolute Kaufempfehlung.
Und der Preis von 107.- € ist auch sehr gut.
:-)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Dezember 2013
Ich bin froh, dass ich mich geduldet habe und nicht irgendwelche Schuhe gekauft habe!
Ausgezeichnete Verarbeitung, keine billige Verarbeitung, wirklich saubere Arbeit, was ein Mann halt als Schuh braucht!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juli 2014
Optik nichtssagend. Diese Schuhe habe ich jedoch behalten, da dies sehr bequem und warm sind (trage jedoch selten, da ich Lage Strecken mit dem Auto fahren muss und dafür sind sie zu warm). Als Freizeitschuh uneingeschränkt zu empfehlen. Preis-Leistung-Verhältnis top.