5.0 von 5 Sternen prima - leicht anzubringen - richtig rutschfest
Produkt ist jeden Cent wert - endlich wieder trittfest in der Dusche/ Wanne. Meine Mutter, 80 Jahre, kann wieder ALLEINE duschen und ist wirklich glücklich damit. Wir haben allerdings gleich 3 mal 18 Stück gekauft - so ist die Duschwanne dicht an dicht beklebt. Tolle Sache !!!
Vor 13 Monaten von Eve veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
Ist einfach zu kleben, hält auch und man rutsch nicht.

Nach meinem Geschmack könnte es rauer sein, aber trotzdem, ist es ein gutes Artikel
Vor 5 Monaten von Alexandra veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Kein Ausrutschen mehr, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: SafeBAD SB18S Anti-Rutsch-Sticker 18 Klebestreifen 20 x 1,5 cm für Sicherheit in Badewanne und Dusche (Housewares)
Anti-Rutsch-Sticker für die Dusche haften gut und geben Sicherheit in der Dusche. Sie fallen gar nicht auf. Ich hatte erst
weniger Klebestreifen genutzt. Dies hatte jedoch nicht den gewünschten Effekt. Man muß schon alle 18 Stück (für die Dusche)
nutzen. Aber dann ist es optimal.

5.0 von 5 Sternen prima - leicht anzubringen - richtig rutschfest, 16. September 2013

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 18. August 2013
habe sie schon zum 2. mal gekauft. Bin begeistert. Viel schoener, als die Matten, die in meinen Augen nur Keimschleudern sind.

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Qualtiät und Sicherheit, 4. Januar 2014
Ich habe die Streifen für unsere Duschwannde bestellt und bin total begeistert. Sie sind wirklich rutschfest und die Qualtiät ist super. Nichts löst sich ab und hält einwandfrei. Ich würde sie mir immer wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Gute Lösung, 11. Dezember 2013
Nachdem ich durch Zufall auf diese Sticker gestoßen bin, musste ich sie unbedingt ausprobieren. Ich hasse Badematten jeglicher Art. Da die Standfestigkeit in der Wanne mitunter doch nicht so gegeben ist, habe ich die Sticker ausprobiert und bin begeistert. Das Aufbringen war recht einfach und die Wirkung ist super. Wir nutzen sie jetzt schon ca. 4 Wochen und sind zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Einfach und gut zu benutzen, aber..., 4. September 2014
Leider ist bei dem Artikel keinerlei Beschreibung dabei. Es werden keine Hinweise gegeben, wie man es am besten benutzt oder anwendet. Gut es ist ein einfacher Artikel, dessen Verwendung klar sein sollte, aber auf der Verpackung ist nicht mal ein Hinweis angegeben, was man da genau erhalten hat.
Trotzdem machen die Streifen was sie sollen, man fühlt sich gleich sicherer.

5.0 von 5 Sternen Prima, 9. Juni 2014
Meine Mutter ist begeistert
aber erst motzen, so wie sie nun mal sind, und dann jubeln, weil sich kein schmutz mehr sammenlt unter den Stickern

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 7. Mai 2014
Ist einfach zu kleben, hält auch und man rutsch nicht.

4.0 von 5 Sternen Artikel OK - Schnelle Lieferung, 30. Januar 2014
Die Anti-Rutsch- Sticker "SafeBAD" lassen sich gut einkleben und geben einen deutlich sicheren Halt. Die Lieferung war sehr schnell und Ware entspricht der Beschreibung. Sowohl Ware wie auch Händler empfehle gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 7. Oktober 2014
Ich hätte nicht gedacht, das es funktioniert...
Selbstklebestreifen auf einem Untergrund ,
der nicht nur ständig nass wird,
sondern auch noch mit Duschgel Shampoo und Seife getränkt wird...
Sie halten einfach ...