holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 6. November 2014
Ich habe mir die Tasche in rot bestellt und mich wirklich wahnsinnig darauf gefreut aber als sie dann ankam, war ich wirklich absolut enttäuscht. Das Rot ist einfach nur ein unglaublich kitschiges Lippenstiftrot und die Details wie Schnalle und Schloss sind nicht wie auf der Abbildung Gold sondern Silber. Dies lässt die Tasche einfach nur billig und kitschig aussehen. Das Geld ist diese Tasche wirklich absolut nicht wert und ich bin wirklich sehr enttäuscht und im nachhinein nur sehr froh, dass ich mir die Tasche nicht noch in anderen Farben bestellt hatte. Da die Taschen auf den Bildern ja wirklich gut aussehen aber diese Taschen haben mit der gelierten Ware absolut nicht zu tuen. Und die größte Unverschämtheit, ist auch noch, dass man den Rückversand selbst bezahlen muss!!!!!!!!!!!!
am 18. Februar 2014
Habe lange nach einer Tasche diesen Stils in knalligem Orange gesucht.Die Farbe ist absolut top und saftigt.
Der Neu-Geruch (der Imprägnierung/der Gerbemittel) war bereits nach einem Tag verflogen
Die Lieferrung erfolgte deutlich schneller als angegeben. Die Tasche kam zusammen mit
einer Aufbewahrungstasche sowie einem wunderschönen Halstuch und einen persönlich
geschriebenen Danke. Hier wird der Kunde noch König genannt :-)
Zur Tasche:
4 goldene Metallfüsschen, damit das Leder beim Abstellen geschont wird. Das goldene
Metallschloss ist eher zur Zierde als von Nutzen. Ist die Tasche abgeschlossen ,
ist es schon aufwendig ein Telefon oder Geldbeutel heraus zu holen. Ich habe daher den
Überwurf nicht mit abgeschlossen und kann so jederzeit an meinen Tascheninhalt und es
sieht dennoch schickt aus.
Das Innenleben dieser Tasche ist schwarz. Das Handyfach ist in Taschenfarbe abgesetzt.
Weiterhin gibt es noch eine Innentasche welche mit Reissverschluss versehen ist. Die Grösse
der Tasche ist völlig ausreichend für die weiblichen Bedürfnisse. Für mich könnten die Henkel ein
wenig länger sein. Meine Schwimmerarme machen das Tragen auf der Schulter nicht möglich.
Schlanke/zierliche Arme sollten hingegen keine Probleme damit haben.
Ich würde die Tasche jederzeit nochmal, auch in einer anderen Farben, kaufen.
Mir ist diese 5 Sterne Wert.
am 11. Oktober 2014
Leider waren die Metallteile der Tasche beschlagen und nun muss die Tasche zurück.
Viel Aufwand, wenig Freude. Sehr schade und ärgerlich.
am 2. Januar 2015
Habe die Tasche mit gemischten Gefühlen bestellt, da hier auch sehr viele negative Bewertungen abgegeben wurden. Wurde aber nicht enttäuscht. Die Tasche kam in einem großen Karton, sehr liebevoll in Seidenpapier verpackt und mit handgeschriebenen Grußkärtchen. Ich hab sie in schwarz bestellt. Sie kam auch in schwarz mit goldenen Verschlüssen. Der Geruch - naja, ein paar Tage hielt er an, aber jetzt ist es ok. Woher der kommt, keine Ahnung-und ich kann auch leider nicht beurteilen ob es wirklich Leder ist.... Eine große Herausforderung für mich ist der Verschluss. Hätte ich mir nicht gedacht, da dies ja schon mehrere hier geschrieben haben, aber es ist wirklich so. Man muss die Riemen in den Verschluss einstecken (einfädeln), was echt schwer geht und dann laufen sie noch streng nach vorne zusammen. Die Klappe geht auch störrisch nach oben, da das Leder sehr hart ist. Also schnell mal auf und zu machen ist nicht :) Aber da die Tasche so toll aussieht, nehm ich das in Kauf.
Fazit: Die Tasche sieht sehr schick und stylisch aus und ich würde sie immer wieder kaufen !!!!
am 13. Februar 2014
Gestern habe ich meine Tasche (schwarz) erhalten. Ganz tolle Verarbeitung. Sieht dem Original wirklich sehr ähnlich.
Ich bekam ein sehr schönes Tuch als Überraschung und auch ein persönliches Danke Schön. Ich kann diese Tasche nur weiterempfehlen. Bin auch am überlegen mir noch eine zweite zu kaufen. Für den Sommer.
am 31. Juli 2015
Wer für das Orginal einen 4 stelleigen Preis bezahlt ist selbst schuld.
Diese tuts genau so. Freundin hat sich gefreut.
Darauf kam es an.
am 7. Oktober 2014
Die Tasche kam relativ früh an als eigentlich angegeben und man könnte die Sendung verfolgen. Sie kam in einem riesen Paket, drin in einer pinken Tüte eingepackt, mit einer kleinen Karte mit einer Danksagung, an. Allerdings gab es kein Tuch, wie bei den anderen, was ich jetzt nicht so schlimm finde. Auch der Geruch ist nur anfangs komisch, vergeht aber schnell. Die Tasche ist sehr geräumig, perfekt für die Uni und sehr stabil. Sie ist zwar nicht so ganz gut verarbeitet wie auf dem Bild (dieser Anhänger sieht eher billig aus), aber dennoch ganz gut, aber finde bisschen teuer für den Preis. Der Verschluss ist sehr anstrengend, aber ich lasse sie auf und mache nur die Klappe zu, das geht auch :) Bin ansonsten zufrieden mit der Tasche und sie sieht dem Orginal, wenn man den Anhänger nicht bedenkt, ziemlich ähnlich. Sie ist im Tannengrün perfekt für den Herbst!
am 27. August 2014
Schnelle Lieferung und gute Qualität für diesen Preis.
Was ich sehr toll fand das man ein kleines Geschenk in meinem Fall einen Schal mit einem Kärtchen wo Vielen Dank drauf stand bekommt das fand ich richtig toll! :)
am 8. November 2014
Das Format der Tasche ist perfekt. Das Leder wirkt auf den ersten Blick nicht wie echt. Wahrscheinlich für den Transport bearbeitet.. Die Metallteile waren alle ok und glänzend und der Verschluß ist zwar etwas umständlich, aber man muß ihn ja nicht jedes Mal total verschließen.
Mittlerweile habe ich die Tasche - mit sehr hohem Porto, doch zurückgeschickt. Nachdem ich mehrmals gefragt wurde, ob das denn wirklich echtes Leder wäre. Ich habe auch den Hersteller kontaktiert, der mir zwar bestätigte, dass es echtes Leder wäre und zum Schutz beschichtet sei. Wie vermutet. Aber für den Preis sollte eine Tasche auch innen etwas mehr Komfort bieten. Die Rücksendung klappte ohne Probleme und auch ein Teil des Portos wurde übernommen. Schade, aber der Lieferant ist voll ok.
am 7. August 2014
Form und Größe der Tasche ist super. Allerdings bin ich etwas skeptisch bei der Beschreibung echt Leder. Die Tasche ist meines Erachtens qualitativ minderwertig. Sehr dünnes Leder (wenn es überhaupt echt ist), auch die Stabilität erscheint mir hier etwas "labberig". Ich wollte sie unbedingt haben, als "Saisontasche" reicht sie allemal aus und ích bin en vogue. Die Henkel sind angenehm zu fassen und da die Taschenform am Arm getragen wird, finde ich die Henkellänge ausreichend. Ich hätte mir für das "Innenleben" noch ein weiteres Fach gewünscht...... Trotzdem bin ich froh, sie gekauft zu haben..... man muss ja nicht immer und überall das Original tragen.....

57,00 €-58,00 €