5.0 von 5 Sternen ein neues Lieblingsstück
Habe lange nach einer Tasche diesen Stils in knalligem Orange gesucht.Die Farbe ist absolut top und saftigt.
Der Neu-Geruch (der Imprägnierung/der Gerbemittel) war bereits nach einem Tag verflogen
Die Lieferrung erfolgte deutlich schneller als angegeben. Die Tasche kam zusammen mit
einer Aufbewahrungstasche sowie einem wunderschönen Halstuch und...
Vor 14 Monaten von Suedsternchen veröffentlicht

Vor 5 Monaten von Alysssa veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Absolute Enttäuschung - Entspricht absolut nicht der Abbildung, 6. November 2014
Ich habe mir die Tasche in rot bestellt und mich wirklich wahnsinnig darauf gefreut aber als sie dann ankam, war ich wirklich absolut enttäuscht. Das Rot ist einfach nur ein unglaublich kitschiges Lippenstiftrot und die Details wie Schnalle und Schloss sind nicht wie auf der Abbildung Gold sondern Silber. Dies lässt die Tasche einfach nur billig und kitschig aussehen. Das Geld ist diese Tasche wirklich absolut nicht wert und ich bin wirklich sehr enttäuscht und im nachhinein nur sehr froh, dass ich mir die Tasche nicht noch in anderen Farben bestellt hatte. Da die Taschen auf den Bildern ja wirklich gut aussehen aber diese Taschen haben mit der gelierten Ware absolut nicht zu tuen. Und die größte Unverschämtheit, ist auch noch, dass man den Rückversand selbst bezahlen muss!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen ein neues Lieblingsstück, 18. Februar 2014
einer Aufbewahrungstasche sowie einem wunderschönen Halstuch und einen persönlich
geschriebenen Danke. Hier wird der Kunde noch König genannt :-)
Zur Tasche:
4 goldene Metallfüsschen, damit das Leder beim Abstellen geschont wird. Das goldene
Metallschloss ist eher zur Zierde als von Nutzen. Ist die Tasche abgeschlossen ,
ist es schon aufwendig ein Telefon oder Geldbeutel heraus zu holen. Ich habe daher den
Überwurf nicht mit abgeschlossen und kann so jederzeit an meinen Tascheninhalt und es
sieht dennoch schickt aus.
Das Innenleben dieser Tasche ist schwarz. Das Handyfach ist in Taschenfarbe abgesetzt.
Weiterhin gibt es noch eine Innentasche welche mit Reissverschluss versehen ist. Die Grösse
der Tasche ist völlig ausreichend für die weiblichen Bedürfnisse. Für mich könnten die Henkel ein
wenig länger sein. Meine Schwimmerarme machen das Tragen auf der Schulter nicht möglich.
Schlanke/zierliche Arme sollten hingegen keine Probleme damit haben.
Ich würde die Tasche jederzeit nochmal, auch in einer anderen Farben, kaufen.
Mir ist diese 5 Sterne Wert.

1.0 von 5 Sternen Tasche unpraktisch, 23. September 2014
optisch sehr schöne Tasche. Allerdings durch seinen Verschluss praktisch unbrauchbar. Es werden mehrere Minuten benötigt den Verschluss zu öffnen und wieder zu verschliessen. 😢

1.0 von 5 Sternen Kein Leder, 10. Oktober 2014
Lenka (München, Bayern Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Tasche war zwar schön gearbeitet und schaut aus wie in der Abbildung (ich hatte die Farbe Camel), ABER dies war garantiert kein Leder, es fühlte sich an wie Plastik und hat bei näherem Hinsehen auch nicht hochwertig ausgesehen und auch merkwürdig gerochen. Bei den Nähten hat kein Leder rausgeschaut sondern Textil. Beim Verkäufer angerufen und um Erklärung gebeten (deutscher Ansprechpartner bei der angegebenen Nummer, keine Frau wie auf dem Gruß-Zettel). Angeblich ist das echtes Leder. naja.. Ich habe die Tasche dann zurückgeschickt. Wenistens die Retoure funktionierte zum Glück dann problemlos. Mein Fazit: Lieber im Laden eine Echt-Leder-Tasche kaufen, die nicht aussieht wie eine teure Markentasche, als eine Plastik Fake Tasche, die so tut als ob. Das hat mehr Stil.

1.0 von 5 Sternen Tasche in desolatem Zustand, 29. April 2014
Leider kam die Tasche völlig zerknautscht bei mir an. Die Goldbeschläge waren bereits schwarz anglaufen. Ich habe die Tasche zurückgesendet. Warte aktuell noch auf Erstattung.

1.0 von 5 Sternen Leider waren die Beschläge kaputt, 11. Oktober 2014
Leider waren die Metallteile der Tasche beschlagen und nun muss die Tasche zurück.
Viel Aufwand, wenig Freude. Sehr schade und ärgerlich.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 13. Februar 2014
Gestern habe ich meine Tasche (schwarz) erhalten. Ganz tolle Verarbeitung. Sieht dem Original wirklich sehr ähnlich.
Ich bekam ein sehr schönes Tuch als Überraschung und auch ein persönliches Danke Schön. Ich kann diese Tasche nur weiterempfehlen. Bin auch am überlegen mir noch eine zweite zu kaufen. Für den Sommer.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche!!, 2. April 2014
Ich kann mich nicht beschweren. Ich habe einen tollen Kauf gemacht und bin sehr glücklich damit. Ich kann nur die Tasche weiter empfehlen. Ich werde wieder bald Eine kaufen :-)

5.0 von 5 Sternen Super, 7. April 2014
Very nice purse, the "locking" system is a bit complicated but definitely worth the price! Looks perfect, has good size for anything you need to carry around.

5.0 von 5 Sternen Dem Original sehr nah, 5. Januar 2014
Die Lieferung erfolgte problemlos, die Tasche ist fabelhaft und kommt dem Original sehr nahe. Die Verarbeitung ist toll, das Leder fühlt sich sehr angenehm an. Der strenge Geruch durch die Imprägnierung verfliegt sehr schnell. Die Tasche kann eventuell auch über der Schulter getragen werden, allerdings passt ein Laptop nicht ganz hinein. Ein Tablet PC passt problemlos, das Packvolumen ist angenehm groß - und wie beim Original - stören keine Unterteilungen im Inneren. Alles in allem - TOLL !