am 10. September 2013
... Alter Bridge. Die Jungs können eins nicht - nämlich etwas machen, das mir nicht gefällt.
Klingt voreingenommen - ist auch so ;) Sollte jemand hier an dieser Stelle jetzt von mir einen musikwissenschaftlich hinterlegten Text erwarten, so muss ich leider enttäuschen. Musik ist für mich nichts, was von vorn bis hinten analysiert werden muss. Sie berührt und inspiriert mich, erzählt mir Geschichten und hält mir gelegentlich einen Spiegel vor. Sie bringt mich zum Lachen, Träumen und manchmal auch zum Weinen, aber ich verspüre selten den Drang, sie in ihre Einzelteile zu zerlegen (was nicht heißt, das ich nicht versuchen würde herauszufinden, wie man das eine oder andere nachspielen kann). Bei "Addicted to Pain" passt für mich (!) alles zusammen, und wenn der Song nur halbwegs repräsentativ für das ist, was das in Kürze erscheinende neue Album "Fortress" sonst noch so zu bieten haben wird - holla die Waldfee (kann die Scheibe kaum erwarten, und Konzertkarten habe ich auch schon^^).

Be advised: Diese Bewertung ist total subjektiv. Bei Risiken und Nebenwirkungen konsultieren Sie bitte einen Musiker Ihres Vertrauens. In besonders schlimmen Fällen kann auch ein Kauf von PRS-Gitarren helfen.
am 14. August 2013
Perfekter Song von Alter Bridge - wie immer war ja auch nicht anders von den Jungs zu erwarten !!!! Freu mich schon auf das ganze Album !!!!
am 22. August 2013
Der Song ist das, was man von Alter Bridge erwartet, ein gitarrenlastiger, energiegeladener Song mit einer unverkennbaren Stimme und einem eingängigen Refrain. Mich erinnert der Song an das Erstlingswerk "One Day Remains".
Die Erwartungen an das bald folgende Album "Fortress" waren bei mir eh schon hoch und sie sind durch die erste Auskopplung nicht gesunken, im Gegenteil.
am 29. Oktober 2013
Meine erwartungen wurden bei weitem übertroffen, ein Top Album!
Die Band hat mich immer wieder überrascht!
freu mich schon auf`s nächste LIVE-Konzert!
am 4. September 2013
Hat sehr gut geklappt, bin völlig zufrieden mit der MP3 Datei.
Super Sache von Amazon. Kann ich nur weiterempfehlen, Klasse