holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 9. September 2013
Wer liest bei Amazon eigentlich Korrektur, bevor EBooks in den Verkauf gehen? Dass Bücher voller grammatikalischer und Zeichensatzfehler sind ist man leider schon gewohnt. Aber dieses Buch wirkt wie ein schlechter OCR-Scan. Leerzeichen mitten in Worten, fehlende oder falsche Buchstaben uvm. Schade, ich hatte mich auf dieses selbst mir als Jules Verne Fan unbekannte Werk gefreut. Habe es zurück gegeben.
am 18. September 2013
Ich wollte es nicht glauben. Es sind nicht nur ein paar Fehler im Buch, sondern viele Wörter sind durch Leerzeichen zerteilt, so dass es kaum lesbar ist.
am 15. Oktober 2013
Rechtschreibung und Satzbau ( Übersetzungsfehler) machen das Buch als E-Book unleserlich an Jules Verne liegt es nicht mit freundlichen Grüßen