Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 8. Juni 2015
Leider waren von 3 bestellten Kabeln 2 bereits defekt, 1 hatte ca. 4 Wochen funktioniert dann war es auch defekt!
Lieber etwas anderes kaufen, ist zum wegschmeißen verurteilt.
am 13. Mai 2014
Ich habe drei dieser Kabel bestellt (Lieferung wie immer bei Amazon TOP), und die Kabel haben innerhalb eines Monats alle drei ihren Dienst versagt. Die Isolierung der Kabel löste sich, dann Wackelkontakte und schließlich - tot! Wenn das bei einem Kabel passiert wäre, hätte ich ja nichts gesagt, aber bei allen dreien. Also lieber ein zwei Euro mehr investieren.
am 15. November 2015
Nachdem bereits das Vorgängerkabel von derselben Marke nach kurzer Zeit nicht mehr funktionierte, hat jetzt auch der Nachfolger "den Geist aufgegeben". Anscheinend lockert sich der große Metallstecker in der Plastikeinfassung und wird bei jedem Trennen vom USB-Anschluß weiter herausgezogen, so daß irgendwann die feinen Kabel im Inneren abreißen.
am 26. November 2014
Nach ein paar Monaten in Gebrauch als Verbindungsstück zwischen einem mobilen Akku zum Unterwegs-Aufladen von Handy oder Ipod ist jetzt schon die Kunsstoffumhüllung des Kabels am USB-Stecker abgegangen und man sieht das blanke Kabel. Da das kleine Ding nicht wirklich so ganz billig ist, finde ich das Ergebnis der Haltbarkeit nicht gut.
am 6. März 2014
Bis jetzt lädt das Kabel mein Phone super, keine 'Wackler' oder ähnliches!
Die Verarbeitung ist... dem Preis entsprechend. Hauptsache 'et löppt'!!!
am 10. Januar 2014
Kabe entspricht genau den Erwartungen, das Kabelgewirr, das durch lange Kabel entsteht wird vermieden Es macht auch einen solide verarbeiteden Eindruck
am 4. Januar 2014
Wer ein kurzes USB-Kabel sucht, hat das Richtige gefunden.
Wir verwenden dieses Kabel im Auto, um ein Smartphone zu laden.
am 3. August 2015
Habe mir das Gerät PowerADD und dazu das Micro USB Kabel gekauft. es funktioniert wunderbar und man kann daher jederzeit den Akku seines Hadys aufladen und das sogar wenn man unterweges ist. Eine wunderbare Sache. Man sollte jodech nicht vergessen sein PowerAdd wieder aufzuladen wenn man das Gerät bereits eimal verwendet hat. Von dere größe her gesehen eine wunderbare Sache, passt zusammen in fast jede Tasche. Kann man nur empfehlen.
am 18. Januar 2016
Funktioniert einwandfrei, wurde schnell versendet und war auch sicher verpackt. Ist natürlich nicht geeignet, wenn man diesen zum direkten Aufladen eines Handys von Steckdose verdenden möchte. (also eher geeignet für Unterwegs)
am 17. Januar 2016
Hatte mir das Kabel zusammen mit einem externen Akku angeschafft.
Leider trat schon nach kurzer Nutzdauer ein Kabelbruch direkt neben dem Anschlussstecker auf.
Den Artikel würde ich nicht wieder kaufen

1 beantwortete Frage anzeigen