5.0 von 5 Sternen Gut!
Bis jetzt lädt das Kabel mein Phone super, keine 'Wackler' oder ähnliches!
Die Verarbeitung ist... dem Preis entsprechend. Hauptsache 'et löppt'!!!
Vor 6 Monaten von Wikinger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kabel kurz wie gewünscht ABER....
... mein Samsung Galaxy S4 erkennt es nur als USB-Kabel, daher kein Ladevorgang mit voller Leistung mit diesem Kabel möglich!!!
Vor 4 Monaten von Schranzplan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut!, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: KRS - SK5 - Kurz USB SYNC short cable kabel Datenkabel Ladekabel Micro USB für Samsung Galaxy S2 S3 S3 mini S4 S4 mini /mini ca 12 cm schwarz (Elektronik)
Bis jetzt lädt das Kabel mein Phone super, keine 'Wackler' oder ähnliches!
Die Verarbeitung ist... dem Preis entsprechend. Hauptsache 'et löppt'!!!

5.0 von 5 Sternen Richtig kurz, wie gewünscht., 10. Januar 2014
Kabe entspricht genau den Erwartungen, das Kabelgewirr, das durch lange Kabel entsteht wird vermieden Es macht auch einen solide verarbeiteden Eindruck

5.0 von 5 Sternen kurz - Ja - ist es, 4. Januar 2014
Ralph Kellers (Mönchengladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wer ein kurzes USB-Kabel sucht, hat das Richtige gefunden.
Wir verwenden dieses Kabel im Auto, um ein Smartphone zu laden.

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 29. Mai 2014
Platzsparend und einewandfrei. Ich setze das Teil bei mir im Auto ein um einen USB Stick (Sandisk Cruzer Fit 32GB USB-Speicherstick, USB 2.0 ) an meine Multimediaschnittstelle anzuschliessen.

2.0 von 5 Sternen nach 5 Benutzungen defekt., 22. Mai 2014
Das Kabel sah gut aus doch es hielt leider nur 2 Monate in denen ich es maximal 5 mal benutzte.

3.0 von 5 Sternen Kabel kurz wie gewünscht ABER...., 14. Mai 2014

1.0 von 5 Sternen 3x kaputt, 13. Mai 2014
Ich habe drei dieser Kabel bestellt (Lieferung wie immer bei Amazon TOP), und die Kabel haben innerhalb eines Monats alle drei ihren Dienst versagt. Die Isolierung der Kabel löste sich, dann Wackelkontakte und schließlich - tot! Wenn das bei einem Kabel passiert wäre, hätte ich ja nichts gesagt, aber bei allen dreien. Also lieber ein zwei Euro mehr investieren.

2.0 von 5 Sternen gebrauchter Artikel, 9. Mai 2014
Bei dem oben angeführtem Artikel ist nicht ersichtlich dass es sich um einen gebrauchten Gegenstand handelt.
Funktionsfähig ist das Kabel, allerdings zerkratzt.

1.0 von 5 Sternen Wackelkontakt nach dreimaliger Nutzung im KFZ, 19. April 2014
Die Zugentlastung des Kabels versagt sehr schnell, bzw. ist gar nicht vorhanden.
Daheim mag es ja funktionieren, solange das recht steife Kabel nicht bewegt wird.
Den "härteren" Einsatz im Auto hat es wohl nicht ausgehalten. Angesichts des
geringen Preises entsatnd kein großer Schaden, aber daß man soetwas besser
machen kann, zeigt mir ein gleich langes USB-Verlängerungskabel, welches seit Monaten
ohne Macken täglich seinen Dienst verrichtet und dabei viel mehr aushalten muß.

5.0 von 5 Sternen OK, 3. April 2014
ideal um vom externen Ersatzakku ein Gerät aufzuladen - als Datenkabel dann doch etwas zu kurz - selbst neben dem Notebook