5.0 von 5 Sternen Sehr robust
Täglich im Einsatz. Sehr Stabil und gut in der Hand. Verbindung sehr gut. Würde ich immer wieder kaufen. Deshalb alle Sterne.
Vor 5 Monaten von Filly Dose veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut, aber ein katastrophales Detail
Vor 5 Monaten von Pinguin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr robust, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: GIGASET R630H PRO zus. Mobilteil (Elektronik)

3.0 von 5 Sternen Gut, aber ein katastrophales Detail, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: GIGASET R630H PRO zus. Mobilteil (Elektronik)
Die Qualität und Funktionen werden Anspruch und Preis gerecht. Das Display ist allerdings (obwohl 2014) noch genauso mau wie vor 10 Jahren. Eine Sache bereitet mir Kopfzerbrechen: Warum hat man in der Mitte des Telefons (über der "2") eine Taste installiert, welche selbst bei kurzem Tastendruck sofort zwischen verschiedenen Klingelprofilen umschaltet. Somit passiert es ständig, das unabsichtlich der Klingelton stumm, normal oder laut geschaltet wird. Ich habe keine Möglichkeit gefunden das zu verhindern. Man könnte das problemlos per Software-Update beheben, aber dafür müsste sich Gigaset ja einen Kopf machen... Habe ich so noch bei keinem anderen Telefon erlebt.

GIGASET R630H PRO zus. Mobilteil