4.0 von 5 Sternen Passt exakt in mein Odys Wintab 8
Vor 6 Monaten von superseller1a veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für Ody Connect 7 Pro nur bedingt geeignet
Vor 7 Monaten von Ralf Frank veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für Ody Connect 7 Pro nur bedingt geeignet, 2. Oktober 2014
Ralf Frank "Hooked On Music" (Essen, NRW Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Tasche ist wohl ursprünglich für die Standardversion des Odys Connect 7" konzipiert worden, wird aber auch für das Odys Connect 7 Pro angeboten und sogar im Set verkauft. Das 7 Pro hat aber einige Änderungen erfahren, sodass die Ausschnitte nicht mehr 100%ig passen, z.B. der SDcard-Slot ist etwas verdeckt und die Kopfhörerbuchse komplett hinter einem Halteband verschwunden. Davon abgesehen passt die Tasche gut und für das normale Odys Connect gibt es kaum etwas zu beanstanden, für das 7 Pro sollte aber schleunigst nachgebessert werden. Ärgerlich ist dagegen auf jeden Fall, dass die Tasche als "Leder Hülle Case Tasche Cover" beworben wird. Wer sich darauf verläßt und nicht weiter runterscrollt um die Details zu studieren, wird es vermutlich sauer aufstoßen, dass die angebliche Leder Tasche nur aus Kunstleder besteht. Das tut der Funktionalität zwar keinen Abbruch, die Tasche ist auch haptisch wie optisch nicht schlecht, aber dann bitte gleich im Header darauf hinweisen, dann gibt es keine Mißverständnisse.

4.0 von 5 Sternen Passt exakt in mein Odys Wintab 8, 10. Oktober 2014
Das Material ist aus gutem stabilen Kunststoff, kein lästiger Geruch, es ist geeignet zum ständigen Gebrauch, alle Öffnungen sind 100% passgenau für mein Odys Wintab 8, so dass alle Tasten, Ein-Ausgänge benutzt werden können, und sogar das Aufladen möglich ist, ohne das Gerät aus dem Case herauzunehmen, ebenso kann man es als Standgerät benutzen, zum richtigen Aufstellen lohnt sich ein kurzer Blick in die Beschreibung, (Foto in der Beschreibung zeigt einfach, wie es aufgestellt wird), es gibt allerdings nur einen Stand- und somit auch nur einen Blickwinkel, der vielleicht nicht für jederman optimal erscheint, wer damit aber leben kann und eine in erster Hinsicht eine passgenaue Schutzhülle sucht, findet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

5.0 von 5 Sternen Macht aus dem Memopad einen Laptop :P, 28. November 2013
Hitworker - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: IVSO Mikro USB Host OTG Kabel/Adapter für Asus MeMo Pad Full HD10 ME302/ Asus VivoTab 8 M80TA Tablet PC - mit 90° Adapter: Typ B/Mikro USB und Typ A/USB2.0 OTG Host Kabel (Elektronik)
Viel zu sagen gibts eigentlich nicht über den Adapter. Anstecken ans Memopad, Festplatte oder USB Stick anstöpseln... das Memopad erkennt das externe Gerät und es steht auch sofort zur Verfügung. Wunderbar ;) Was alles an USB Geräten funktioniert kann ich nicht sagen, angeblich sollen sogar Drucker funktionieren... zumindest funktioniert bei mir ein 32GB Trancend USB Stick ohne Probleme, genauso wie eine grosse externe 120GB USB Platte. Interessant wäre noch ob und wie Digital Kameras funktionieren, ich vermute genauso.. werden einfach als externe Festplatte erkannt. Das kann auch sinnvoll sein wenn die Cam keine MicroSD Karte hat (die geht ja sowieso im Memopad).

Wie auch immer... ein Pflichtkauf zum Memopad, kleines Zubehörteil mit grosser Wirkung. Ganz ehrlich, sowas kleines für 5€ (und das kostet bestimmt einem Großabnehmer wie Asus nicht mehr als 3€) das sollte mit zum Tablet dazu gelegt werden. Selbst wenn das Tablet 3€ mehr kosten würde, darüber würde sich sicherlich keiner aufregen.

Kaufen ;)

3.0 von 5 Sternen Meinung, 8. Januar 2015
Das Material ist sehr stabil fühlt sich gut an und liegt auch gut in der Hand alle Knöpfe und Löcher sind gut zu erreichen wenn man es aufstellt hebt es sehr gut das negative ist das Metall zum annehmen eines Anrufes ist in dem Fall schlecht wenn man keine schutzfolie benutzt es hat leichte Kratzer in mein Bildschirm gemacht

4.0 von 5 Sternen VORSICHT: Amazon fasst Rezis zu UNTERSCHIEDLICHEN Taschen zusammen! - Diese ist OK!, 13. April 2015
Mal wieder stiftet AMAZON vorsätzlich (oder auch fahrlässig) Verwirrung, weil verschiedene Etuis/Taschen zusammengefasst werden. Das ist wenig hilfreich!

Habe die Tasche (€ 8,45, von Amazon direkt) für mein Odys WinTAB 8 bestellt. Die Abbildungen hierzu sind NICHT identisch mit dem gelieferten Produkt - in diesem Fall zum Glück!

Meine Tasche hat AUSLASSUNGEN an allen Stellen, inklusive KAMERA, LAUTSPRECHER und USB-ANSCHLUSS (= Charger). Auch alle Knöpfe sind einwandfrei zu erreichen!

Die Verarbeitung ist OK, praktisch sind die Einschübe für Karten etc (Diese Abbildung ist im Beispiel korrekt dargestellt!).

Die Produkt-ID zu der mir gelieferten Tasche ist "CASE-ODYS-001A01" mit dieser Beschreibung: "IVSO Slim-Book Hülle Tasche Case Schutzhülle Cover für Odys Wintab 8 20,3 cm (8 Zoll) Tablet-PC - mit Standfunction, Handschlaufe und Business-Kartenslot (Für Odys Wintab 8, Schwarz)"

1.0 von 5 Sternen Dauert zu lange, 9. Oktober 2014
Ich habe diese Tasche am 15.09.2014 bestellt bis jetzt ist sie immer noch nicht da ist schon komisch es stand bei der artikel Bezeichnung auf Lager also ich glaube da bestelle ich nichts mehr bei diesem Anbieter

5.0 von 5 Sternen TOP, 12. Mai 2014
USB Anschluß am Tablet wie vom PC gewohnt.
Möchte ich nicht mehr missen.
Digicam und USB Stick werden als externes Laufwerk erkannt.

1.0 von 5 Sternen Am 11. September bestellt und immer noch nicht da., 14. Oktober 2014
Ich habe diese Tasche am 11 September bestellt und laut Amazon war sie auch auf Lager und verfügbar. Leider ist die Tasche für mein iPhone 6 Plus bis heute 14. Oktober immer noch nicht da. Auch wenn die Tasche aus China kommt, ist mehr wie ein Monat nicht akzeptabel.

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 17. Oktober 2014
Sehr schade. Diese Tasche ist leider nicht im geringsten ihr Geld wert. Sie ist leider nicht aus Leder und sehr minderwertig verarbeitet. Die Lieferzeit ist mit einem Monat auch alles andere als erfreulich. Alles in allem Finger weg und eher minus 3 sterne

2.0 von 5 Sternen leider nicht optimal, 9. Juni 2014
Die Tasche paßt leider für das ODYS Connect nicht optimal, der Kameraausschnitt verdeckt die Kamera, die eingesteckten Karten dagegen können leicht versehentlich herausfallen, hier hätte ein Schutz Sinn gemacht.