holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

• Lola

Preis:1,29 €

am 15. Januar 2014
Guten Tag,

wie immer in bester Qualität zu einem halbwegs vernünftigen Preis.
Dafür wurde dem MP3 - Player sowie dem Cloud - Player ein neues Kleid verpasst.
Ich bin zufrieden und mit meinem Sony XPERIA Z funktioniert das ganze optimal.

Gruss WoWie
am 16. September 2015
Habe meine Kinkssammlung aufgefrischt (LP in Ar.......) Gott sei dank kann man auf diesem Weg nachlegen. Es wäre Schade um die Jugenderinnerungen.
am 7. September 2015
Hallo, die ungarische POP Gruppe Omega ist okay. Klang und so weiter. Würde sofort ich wieder kaufen. Mit Freundlichen Grüßen.
am 16. Oktober 2015
Was soll Ich jetzt hier großartig über diesen Song der Kinks schreiben,der Song ist doch einfach nur Kult.Ein Super Oldie
am 18. Dezember 2013
Dieses Lied habe ich in meiner Jugend sehr viel gehört.
Es gefällt mir sehr gut.
Ich kann es nur empfehlen.
am 9. März 2015
Habe lange danach gesucht. Danke Amazon, dass es nun sehr viele BEKANNTE und UNBEKANNTE LIEDER (SONGS) hier gibt. Wie zu Beispiel von The Kinks - Lola , die endlich als Download vorhanden sind und man(n)/Frau nicht gleich immer eine ganze CD kaufen muss, um dann das eine gewünschte Lied zu bekommen. Dankeschön!