holidaypacklist Hier klicken foreign_books Sport & Outdoor Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 8. Juni 2015
Hat meinem Sohn auf der wii u sehr viel Spaß gemacht.
Wir (Papa und Sohn) konnten zusammen durch die Level jagen. Schön, dass man auch die Figuren wechseln kann. Während der Sohnemann meist mit SpongeBob spielte, habe ich mich mit Patrick durchgeschlagen. Es lassen sich auch Thaddäus, Mr. Crabbs und Sandy spielen. Auch während des Spiels kann man an bestimmten Stellen den Charakter wechseln.

Allein wäre es bestimmt etwas eintönig. Aber zu zweit gleichzeitig macht es richtig Spaß.
am 2. Mai 2014
Das Spiel ist wirklich nett gemacht, besonders die Hintergrundgrafiken geben einem das Gefühl man rennt durch Bikini Bottom. Die unterschiedlichen Waffen sind auch lustig gemacht und man hat durchweg wirklich Spaß bei diesem Spiel. Leider ist es dann auch recht schnell vorbei, was dann doch etwas ärgerlich ist bei dem Preis, den man bezahlt hat.
am 3. Januar 2015
War ein Weihnachtsgeschenk und kam wirklich toll bei meinem Sohn (6) an. Er liebt Spngebob, und Papa auch. Die beiden haben die ganzen Weihnachtstage durch gespielt. Für Papa war es etwas langweilig und er bemängelte die unpräzise Steuerung. Das hat Sohnemann alles nicht gestört. Summa Sumarum ein gelungenes Weihnachtsgeschenk.
am 22. Januar 2015
Ich habe wirklich fast jedes SpongeBob spiel gespielt und dieses hier ist das mit Abstand schlechteste.

Die Level sehen alle gleich aus und sind komplett linear. Man macht die ganze Zeit das gleiche, mit der Waffe schießen. Es kommen ununterbrochen die gleichen Gegner.

Das Spiel hat einen sehr starken Charakter von Wellenangriffen. Nach einer Stunde war ich komplett genervt und hatte es glaube ich sogar schon fast zur Hälfte durch :( sehr schade
am 11. Februar 2014
Ware bestellt und Lieferung erfolgte echt schnell. Spiel lief natürlich fehlerfrei und mein kleiner war begeistert. Er ist 6 Jahre alt und fand die Handlung toll, leider hatte er es aber innerhalb von 3 Tagen schon durchgespielt und das obwohl er nie zu lange am Stück gespielt hat. Dennoch n Klasse Game
am 24. August 2014
Für die die gerne SpongeBob Schwammkopf spielen eine sehr gute Fortsetzung der bisherigen spiele. Der Schwamm und seine Freunde erleben wieder neue Abenteuer.
am 22. Oktober 2014
Wir haben es für unsere Tochter bestellt da sie es unbedingt haben wollte.
wo es da war hat sie 10 min gespielt und dann waren Mama und Papa an der reihe da es garnicht so einfach war dieses spiel zu verstehen man muss gefühlt das habe spiel durch spielen bis man speichern kann und für ein kind ist das fast unmöglich!
Selbst wir als Erwachsenen hatten probleme das zu schaffen nach mehrmaligen versuchen dann irgendwann auch geschafft .

Meine Erfahrung ich würde es nicht noch mal kaufen
am 27. August 2014
Unser 4jähriger und unsere 7jährige haben mächtig Spaß mit dem Spiel. Ich selber kann wegen fehlender Erfahrung nichts zum Spiel sagen aber wichtig ist das die Kinder glücklich sind.
Aufgrund dem Kinderlächeln daher volle 5 Sterne.

14,78 €-46,90 €