5.0 von 5 Sternen prima Gerät!
Super einfach von der Bedienung her und Spitzen - Feierabend - Kaffee - kann ich nur weiterempfehlen! Super auch die Auswahl an Kapseln , da ist für jeden was dabei .
Vor 9 Monaten von Nadine Jürgens veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Teure Gutscheinaktion
Ich habe mir eine (Krups Dolce-Gusto)Espressomaschine gekauft weil ich mit der vorgehenden sehr zufrieden war.
Nun zu der neuen, die Maschine macht einen guten Eindruck, der Espresso ist auch akzeptabel,
aber das Drumherum ist einfach eine Frechheit. 1. Da werden einem 40 Euro versprochen
beim Kauf einer neuen. Also muss ich annehmen die gekaufte Maschine...
Vor 2 Tagen von Peter Stefan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen prima Gerät!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Krups KP160T Nescafe Dolce Gusto Genio2, Automatik, titanium (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Tolle Maschine, 7. Februar 2014
Superleicht zu handhaben und platzsparend aufzustellen. Sieht super aus. Einfach Genial! Auch das vielfältige Kaffeesortiment ist einfach super. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen überzeugend, 5. Februar 2014
Formschön, leicht in der Handhabung und der Kaffee schmeckt. Cappuccino und Latte sind auch gut, sagen alle. Ich selbst trinke eher Kaffee Creme und der ist lecker. ;-)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 28. Juli 2014
Jeder der in meine Küche kommt schmunzelt meist beim Anblick dieser Maschine, da sie ein bissel wie ein Männchen aussieht und so schon optisch sympathisch ist. Sie ist leicht zu handhaben und zu reinigen, der Geschmack der Getränke ist wundervoll und die Vielfalt an Kaffee, Tee und Schoko überwältigend. Die Kapseln sind nicht gerade preiswert aber der tolle Geschmack meines Morgenkaffees macht es wieder wett.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, beste Qualität, 12. September 2014
Die Kaffeemaschine wurde schnell geliefert und war dem Inhalt entsprechend gut verpackt. Am meisten freue ich mich über die Automatikanzeige mit der Lichterkette und ich kann die Stärke, bzw. Wassermenge wie auf den Kapseln angegeben ist, einstellen. Prima!

5.0 von 5 Sternen Cafeteria imprescindible, 22. September 2014
Si buscas una cafetera de capsulas con muchas opciones esta es la que necesitas, no ocupa mucho y tiene una gran variedad de bebidas frias y calientes

5.0 von 5 Sternen Krupps KP160T, 15. Mai 2014
Absolut perfekt, keine Mängel. Ein wirklich Leistungsstarker Kaffeeautomat, recht leise in der Benutzung.
Habe schon recht viele ähnliche Kaffeeautomaten bei Freunden erlebt. Bin auch sehr zufrieden das eine
Recht große Auswahl an Kapseln im Handel zur Verfügung steht. Die Bedienung ist sehr einfach, es kann
auch nur heißes Wasser zubereitet werden, für z.B. 5 Minuten Terrinen o.ä.

1.0 von 5 Sternen Teure Gutscheinaktion, 27. Oktober 2014
beim Kauf einer neuen. Also muss ich annehmen die gekaufte Maschine taugt nichts und ich muss mir bald eine neue kaufen. Das ist keine gute Werbung für das Produkt.
Weiter soll es einen Gutschein über 10 Euro geben, wen ich die Maschine Registriere.
Nun geht die Reise nach Jerusalem los, gebe ich den Code ein heißt es „ich muss mich erst Registrieren“ was ich ja schon gemacht habe. Fange ich nochmal an heißt es „ ich bin schon Registriert“ Also beißt sich der Hund in den Schwanz. Nach Anruf bei der Hotline bekomme ich endlich meinen Gutschein den ich beim nächsten Einkauf einlösen kann. Denkste beim Einlösen des
Gutscheins geht die Verarsche weiter. Zwei Espresso kosten im Shop 9,98 Euro, jetzt kommt folgende Meldung „Der Gutscheinwert ist höher als der Wert im Warenkorb“ die zwei Cent können nicht auf das Porto angerechnet werden. Also müsste ich noch einen dritten Kaffee kaufen was mich dann 14,97 € plus den Versand von 3,95 € kostet. Jetzt habe ich 18,92 € an der Backe, da gehen dann 10 € für den Gutschein ab, ich bleibe also auf einem Rest von 8.92 €. Für 10,37 € bekomme ich bei Real oder Globus im Sonderangebot 3 Päckchen Kaffee und ich habe nicht die Gewissheit richtig beschissen worden zu sein. Also Nestle kann sich seinen Gutschein der nur noch einen Wert für mich von 1,45€ hat irgendwo hin tun, ich werde ihn nicht einlösen, im Klo kann ich ihn schlecht gebrauchen weil er nicht aus Papier ist obwohl er Gutschein heißt.