holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 19. Dezember 2014
Nachdem ich verschiedene Laptops ausprobiert hatte, habe ich nun endlich einen gefunden, der
verspricht was man einem erzählt.
Preisleistungsverhältnis: Obertop !!
Das Notebook arbeitet lange über seinen Akku und die Tastatur ist sehr zu empfehlen, wenn man
viel schreiben möchte.
Kann ich wirklich nur empfehlen !!!
am 13. August 2015
Produkt wurde schmutzig und mit fehlerhafter Tastatur geliefert
habe selbiges zurückgeschickt weil es sich ständig aufhängt und beim surfen ewig hängt
antwort alles ok
am 27. Oktober 2015
Der Lenovo g700 ist nicht schlecht,aber wenn es eingeschaltet ist und warm wird das Plastikgehöise stinkt bestialisch nach Chemie auch nach 6 Monate. Nicht zum empfehlen
am 13. September 2014
Schnelle Lieferung. Top Preis. Gerät läuft sehr leise. Macht insgesamt einen sehr hochwertigen Eindruck. Würde es jederzeit wieder kaufen. Da stimmt Preis Leistung
am 2. März 2014
Ein sehr schönes und praktisches Notebook,das in Form,Fuktionen,Anschlüssen und Bildqualität überzeugt.Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist angebracht!Kann ich nur weiterempfehlen!Super war ein guter Kauf.
am 25. Februar 2014
Ich bin mit dem Notebook sehr zufrieden die Umstellung auf Windows 8 war leichter als ich vorher gedacht hatte!Weiter zu empfehlen
am 1. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem G700. Es hat sehr viele tolle Eigenschaften. Miencraft World of Warcraft und noch andere Games können ohne Lags und Bugs gespielt werdn. Ohne jede Verzögerung ich empfehle sehr ... Das Lenovo G700 Modell mit 1Tb festplatte . Danke Amazon
am 8. Februar 2014
Ich habe dieses Notebook mittlerweile über drei Wochen und damit sehr zufrieden.
Würde es mir jederzeit wieder kaufen denn für meine anwendungen (Internet, schreiben und einfache Spiele zum zeitvertreib)
reicht es mir.
am 6. Januar 2015
das Preis/Leistungverhältnis ist ok
Installation WIN8 hat ohne Probleme online funktioniert, tolle Graphik und flaches Design.
Der große Bildschirm lässt keine Wünsche offen.

Allerdings nur über WLAN nutzbar, das Laptop besitzt keine Einschub für SIM Karte

Ich hatte auch schon mal eine Tower von Lenovo mit diesem war ich auch sehr zufrieden
von daher kann ich Lenovo ohne schlechten Gewissen weiter empfehlen.
am 15. Januar 2014
Der gelieferte Lenovo G700 konnte von mir nicht auf Windows 8.1 geupdatet werden. Der Bildschirm wurde dann dunkel. M.E. sollte ein Notebook so ausgeliefert werden, dass Ottonormalverbraucher diesen auch vollumfänglich nutzen und Updates machen kann. Indiskutabel in der vorliegenden Form. Der G700 geht zurück! Ein unzufriedener Kunde bleibt zurück!
1010 Kommentare|17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden