Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 8. Juni 2016
Sensationell für einen einfachen 31 Euro-Toaster? Und ob! Nur wenige der aktuell verfügbaren Toaster können dem Moulinex das Wasser reichen. Die Verarbeitung ist Herausragend für ein aus primär Plastik bestehendes Gerät. Der stabile Brötchenaufsatz ist der beste, den ich bislang bei einem Toaster gesehen habe. Es passen übrigens 2 Brötchen nebeneinander auf den Aufsatz und werden frisch aus der Kühltruhe perfekt aufgebacken. Egal ob ovale Brötchen, runde Brötchen oder auch etwas größere quadratische Varianten. Da der Brötchenaufsatz genügend Auflagefläche bietet, kann nichts herunterfallen. Das Toastergebnis normaler Toastscheiben überzeugt in jeder Einstellung. Nur dauert der Toastvorgang etwas länger als bei meinem alten Russel & Hobbs (der abgefackelt ist). Das Netzkabel ist kurz, sprich hat die perfekte Länge, um nicht zum Stauproblem zu werden. Einziger kleiner, aber wirklich nur kleiner Nachteil ist, das nur zwei von den Gumminoppen rutschfest zu sein scheinen. Habe ich aber kein Problem mit. Und - auch nach drei Toastvorgängen hintereinander (mit Einstellung 5) wird die Außenhaut des Geräts nur Handwarm. Und gut aussehen tut er auch noch. Alles in allem ein glattes »sehr gut«.
TOP 1000 REZENSENTam 19. Juni 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Mit der Haushaltsgeräteserie „Subito“ liefert Moulinex ganz stark ab: Modernes Design, hochwertiges Material, sowie beste Verarbeitung verleihen hier dem ganz Alltäglichen großen Glanz! Mit diesem Toaster ist der Einstieg in den Tag perfekt, von Bedienung bis zum Ergebnis ist alles nach Wunsch.

Schon beim Toast einlegen und anschalten merkt man, dass Moulinex hier aufs Detail achtet – die Zentriervorrichtung umschließt das Röstgut, positioniert den Toast mittig zwischen den Heizstäben und legt den Grundstein für ein optimales Ergebnis.

Der Toaster verfügt über einen Drehknopf für die stufenlose Einstellung der Röstdauer, eine Taste für Auftauen, eine für Aufbacken und eine Stoptaste. Alle Knöpfe sind gut positioniert, leserlich und beleuchtet, der Drehknopf leichtgängig und dank Skala auch ohne Beleuchtung gut ablesbar.

Die mitgelieferte Brötchenhalterung zum Aufbacken sitzt gut auf dem Gerät, bietet genug Platz für 2 Brötchen und lässt sich dank isolierter Griffe auch schnell wieder vom Toaster nehmen. Die beiden Röstschlitze nehmen auch den großen „Sandwich Toast“ problemlos auf. Einen besonderen Trick gibt es zur Entnahme des Toasts: einfach den Starthebel nach oben ziehen, um gefahrlos an den Toast zu kommen – Bravo!

Nach dem Toasten kann die gut erreichbare Krümelschublade einfach entnommen und geleert werden, auch daran hat Moulinex gedacht. Unter dem Gerät mittig angebracht ist eine Kabeldurchführung, damit der Toaster nicht wackelig steht. Standsicher ist der Toaster dann, wenn auch gleich die Rutschfestigkeit hätte besser sein können.

Vor Verbrennungen an dem makellos lackierten Metallgehäuse muss man keine Angst haben – das wird nur warm, aber nicht heiß.

Einen weiteren Effekt hat der Toaster – denn das Ende der Toastzeit wird durch ein recht lautes „Knallen“ (bedingt durch das Zurückschnappen der Federn) signalisiert – und spätestens dann ist man wach!

Vor der ersten Inbetriebnahme sollte der Toaster 1-2 mal auf längster Laufzeit ohne Toasbrot erhitzt werden, damit sich der Lack- und Farbdämpfe schnell verziehen.

Für mich ein hervorragendes Gerät, würde es immer wieder kaufen und empfehlen, daher volle Punktzahl, 5 Sterne und ein großes Lob an den Hersteller!
Hoffe geholfen zu haben!
am 18. Juni 2016
Wer genug von langweiligen weißen und silbernen Toastern hat findet hier eine schöne Alternative. Doch das Gerät hat mehr als nur optisches zu bieten. Über den Drehregler lässt sich der Bräunungsgrad gut einstellen. Wie bei jedem anderen Toaster darf man hier aber auch nicht vergessen, wenn man ausnahmsweise nur eine Scheibe statt zwei toastet, den Bräunungsgrad etwas runter zu drehen, da der Toast mehr Hitze bekommt als bei zwei Scheiben.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Dieser Moulinex LT261D Toaster Subito fällt als erstes durch sein leuchtendes Metallic-Rot auf. Allein dadurch ist er sicher schon nicht für jede Küche geeignet, aber das überlegt man sich natürlich vor dem Kauf.
Eigentlich denkt man, ein Toaster toastet verschiedene Bräunungsgrade und hat vielleicht noch einen Aufsatz für Brötchen. Bei diesem Toaster allerdings existieren noch zwei zusätzliche Knöpfe. Wer kennt es zum Beispiel nicht, dass man eine Scheibe Brot toastet und dann doch nicht sofort benötigt? Erst etwas später, wenn die Toastscheibe leider schon abgekühlt und damit hart und trocken ist? Einer der Zusatzknöpfe ist genau dafür gedacht: Man betätigt den normalen Schieber, um die Toastscheibe in das Gerät zu befördern. Wenn nun dieser Zusatzknopf gedrückt wird, wird die Scheibe für 30 Sekunden aufgewärmt.
Der zweite Zusatzschalter setzt eine Auftaufunktion in Gang, sodass man bei höchster Stufe eine gefrorene Scheibe Brot auftauen kann. Das funktioniert hervorragend!
Die Beschreibung der Bedienung des Gerätes bzw. seiner Funktionen wird leider lediglich in Bildern dargestellt. Bis auf diesen negativen Punkt ist der Toaster aber eine echte Bereicherung für jede Küche - in die er farblich passt.
am 1. März 2016
Mit dem Moulinex LT261D hat Moulinex ein ausgesprochen stylisches Gerät auf den Mark gebracht. Ok, ein Gerät ohne Plastik ist wohl kaum noch zu bekommen, aber es bekommt den Toast sehr gleichmäßig hin und sieht dabei auch sehr gut aus. Der Moulinex kommt in Sachen Verarbeitung und Toastergebnis nicht an unseren Dualit Toaster aus England heran, aber ein Dualit Toaster für die Ferienwohnung wäre doch ein wenig übertrieben. Hier hat Moulinex es geschafft, Preis, Röstergebnis und Aussehen in Einklang zu bringen.
am 10. Mai 2015
Sehr schöner, kleiner (!), praktischer toaster, mit allem, was man sich fürs Toasten wünscht! Schön, das Moulinex auch bei den anderen, sehr praktischen geräten in dieser wunderbaren farbgebung bleibt!
am 25. März 2016
Tja, was soll man über einen Toaster sagen. Er hat ein schönes Design und die üblichen Funktionen (Auftau und Knusperfunktion) und tut was er soll. Die Verarbeitung wirkt wertig und hat bisher (knapp 1 Jahr im Gebrauch) noch keine Macken gezeigt.
am 5. Juni 2014
Hallo,

zuerst das wichtigste.

Das Toastergebnis ist klasse!

Denn egal welches Toastbrot ich verwendet habe kommt mit dem "Feintuning" am Dreh- bzw. Einstellknopf immer das auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Ergebnis zum Vorschein. Das ganze Toastbrot ist dann auch durchgängig braun. Der Toaster passt sich auch automatisch der dicke der Toastbrotscheiben an. Daher dann wohl auch das durchgängig gute Ergebnis.

Auch der Brötchenaufsatz kann mit dem Ergebnis mithalten. Denn der Aufsatz wird einfach auf den Toaster aufgesetzt. Daher ist die Form passend breit und macht einen sehr stabilen Eindruck. Der Nachteil dann dabei ist meiner Meinung nach, dass der Aufsatz separat aufbewahrt werden muß und schon mal verschwinden kann (ich spreche aus Erfahrung).

Das Design ist wirklich sehr schön und gefällt mir sehr gut. Auch ist der Toaster wertig verarbeitet und wird auch an den Seitenwänden nicht wirklich heiß. Er ist also gut isoliert. Super auch die wirklich breite Krümelschublade.Dadurch läßt sich die Reinigung sehr einfach vornehmen.

Was mir nicht so gefallen hat ist, dass die Bedienknöpfe irgendwie nicht mit der restlichen Qualität harmonieren. Nicht falsch verstehen. Es funktioniert alles tadellos. Nur machen sie halt einfach nicht den gleichen wertigen Eindruck wie der Rest des Toasters.

Fazit: Ein optisch ansprechender Toaster welcher mich mit absolut erstklassigen Ergebnissen zufrieden stellt. Nicht so richtig gefallen hat mir der separate Brötchenaufsatz (ist dadurch schnell mal weggelegt) und die Bedienknöpfe welche einen etwas "billigen" Eindruck machen. Vom Toastergebnis aber einwandfrei.
am 7. August 2015
Toaster in trendiger Farbe; Toastergebnis ist sehr gut, allerdings: Das Gehäuse wird echt richtig heiß - da wir den Toaster bisher nach Gebrauch immer auf seinen Platz zurückgeschoben haben, ist das sehr ärgerlich, weil er erst abkühlen muss und somit im Weg steht.

Wie schon andere geschrieben haben, ist der Brötchenaufsatz nicht versenkbar, sondern oben aufgesetzt - auch ein Punkt, den ich bei einem neuen Kauf anders bedenken würde.
Ich würde mich, aufgrund obiger Punkte, nicht nochmal für diesen Toaster entscheiden.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Das Gerät kopmmt sehr aufwändig verpackt, so dass auf dem Transport kaum etwas schief gehen kann.Er wirkt durch sein Design edel und teuerer als sein tatsächlicher Preis.

Seine Handhabung ist so einfach wie es bei einem Toaster sein sollte. Wir lassen den Brötchenaufsatz einfach auf dem Toaster selbst, so dass er nicht verloren gehen kann. Die übliche Krümelschublade ist leicht zu entfernen und zu säubern.

Es gibt insgesamt sieben Bräunungsstufen, die ich aber noch nicht alle probiert habe. Der mittlere Grad reicht mir vollkommen, Wie üblich beendet der Toaster den Bräunungsvorgang nach der eingestellten Stufe selbst und bringt die Scheiben zur Entnahme nach oben. Es gibt auch die Möglichkeit gefrorene Brotscheiben zu toasten.

Zu einem annehmbaren Preis bietet dieser Toaster Design und Funktion - sehr empfehlenswert.