Format: Audio CDÄndern

Original produkt
Schnelle lieferung
Sicherer versand
Guter preis

Super cd mit allen meist gekannten hits der back street boys
am 17. Juni 2015
Ich liebe die Musik aus den 90ern und daher dürfen die Backstreet Boys nicht fehlen. Bin von der Auswahl der Lieder sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gut Verpackt
am 20. März 2014
Oh mein gott ich liebe diese alten Lieder ;)
ein super schönes Album mit lauter tollen Liedern.

Backstreet Boys :)
am 5. Mai 2014
Ein Querschnitt der gesamten Karriere, die unvergleichlich ist! Ein MUSS für Fans!!! Die beste Boygroup aller Zeiten von A bis Z!
am 19. Februar 2015
für mich als fan ein absoluter toller sound track, viele lieder, die besten der besten auf einer cd vereint, was will man mehr ausser ein neues album jungs :-))
am 4. September 2014
Als Fan der ersten Stunde kann ich die CD nur jedem Fan weiterempfehlen. Diese CD sollte bei keinem eingefleischtem Fan in der Sammlung fehlen!
am 5. August 2015
Tolle Erinnerung an die 90er Jahre und an BSB! Das waren noch Zeiten! Wie sehr ich diese Zeit doch vermisse! Für jeden BSB-Fan ein Muss!
am 11. August 2014
Nun ja, was soll man schon schreiben, Musik ist Geschmackssache und mir gefällt es ;)
Super Mix und immer wieder hörenswert
am 9. Juli 2014
Wie alle CDs der Backstreet Boys einfach toll. Es sind auch einige Lieder drauf, die man so noch nicht gehört hat.
am 13. August 2014
very good memorys , its the only boys band I like , they are still very good , nice compilation