Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 20. Januar 2014
Zum Teil selten gehörte Titel in einer beeindruckenden Interpretation, oft gehörte Stücke neu und unerwartet interpretiert durch bekannte Künstler und in der zweiten CD klassische Stücke in einer hervorragenden Zusammenstellung - wer sich gern (positiv) überraschen lassen möchte, sollte sich diese Doppel-CD zulegen.
am 6. Januar 2014
Die Vorgänger Cd ist echt gut, beim Kauf der Cd habe ich aus computertechnischen Gründen nicht in das Albun reinhören können. So verließ ich mich ganz auf die Beschreibung des Herren, der die CD in der Brigitte Zeitschrift vorgestellt hatte, er hat recht davon geschwärmt ...
am 15. Dezember 2013
Erstklassige Zusammenstellung der bekannten Weihnachtslieder von herausragenden Interpreten gesungen. Auch hier in Deutschland nicht so gängige Lieder des europäischen und anglo-amerikanischen Sprachraumes stimmen wunderbar auf Weihnachten ein.
am 7. Februar 2015
die cd gehört meinem behinderten sohn, er kann keine schriftliche bewertung abgeben.
sie war an weihnachten eine bereicherung. alles bestens und zum weiterepfehlen.
angela gräder
am 28. Dezember 2013
Die CDs sind nicht schlecht. Die Pop-CD hat eine gute Mischung, Kitsch ist in der Weihnachtszeit ja erlaubt. Einige Stücke auf der Klassik-CD sind recht unspektakulär.
am 29. März 2014
Sorry, aber von der Brigitte hab ich mehr erwartet. Die meisten songs sind schrecklich, da gibt es weitaus bessere Weihnachts-CDs. Unbedingt vorher reinhören...
am 23. Dezember 2013
Gute Brigitte Empfehlung. Alle Lieder sind schön. Perfekt ist auch die Möglichkeit das Album als mp3-Datei herunterzuladen was Amazon bietet.