5.0 von 5 Sternen Prima Begleitung durch die weihnachtliche Zeit
Zum Teil selten gehörte Titel in einer beeindruckenden Interpretation, oft gehörte Stücke neu und unerwartet interpretiert durch bekannte Künstler und in der zweiten CD klassische Stücke in einer hervorragenden Zusammenstellung - wer sich gern (positiv) überraschen lassen möchte, sollte sich diese Doppel-CD zulegen.
Vor 11 Monaten von Divingbear veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber gut ist nur die Vorgänger CD.
Die Vorgänger Cd ist echt gut, beim Kauf der Cd habe ich aus computertechnischen Gründen nicht in das Albun reinhören können. So verließ ich mich ganz auf die Beschreibung des Herren, der die CD in der Brigitte Zeitschrift vorgestellt hatte, er hat recht davon geschwärmt ...
Vor 11 Monaten von Stefan Reisinger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Prima Begleitung durch die weihnachtliche Zeit, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Brigitte: Songs for Christmas 2 (Audio CD)

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber gut ist nur die Vorgänger CD., 6. Januar 2014

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Brigitte: Songs for Christmas 2 (Audio CD)
Die CDs sind nicht schlecht. Die Pop-CD hat eine gute Mischung, Kitsch ist in der Weihnachtszeit ja erlaubt. Einige Stücke auf der Klassik-CD sind recht unspektakulär.

5.0 von 5 Sternen Schöne Zusammenstellung., 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Brigitte: Songs for Christmas 2 (Audio CD)
Gute Brigitte Empfehlung. Alle Lieder sind schön. Perfekt ist auch die Möglichkeit das Album als mp3-Datei herunterzuladen was Amazon bietet.

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsstimmung, 15. Dezember 2013
Erstklassige Zusammenstellung der bekannten Weihnachtslieder von herausragenden Interpreten gesungen. Auch hier in Deutschland nicht so gängige Lieder des europäischen und anglo-amerikanischen Sprachraumes stimmen wunderbar auf Weihnachten ein.

2.0 von 5 Sternen Gruselig, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Brigitte: Songs for Christmas 2 (Audio CD)
Sorry, aber von der Brigitte hab ich mehr erwartet. Die meisten songs sind schrecklich, da gibt es weitaus bessere Weihnachts-CDs. Unbedingt vorher reinhören...

Brigitte: Songs for Christmas 2
Brigitte: Songs for Christmas 2 von Christina Aguilera (Audio CD - 2013)