weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

• Four

Format: Audio CD|Ändern
Preis:2,87 €+ 3,00 € Versandkosten

am 16. November 2013
Exploding Boy.Was soll ich sagen?Ich bin wieder begeistert und hoffe das sie nun auch mal den verdienten Erfolg haben.Das ist Post Punk wie er sein sollte.Sie haben ihren eigenen Stil perfektioniert und sind so straight das sie einfach keine schlechten Songs schreiben können.Wer weiß wo man das erste Album bekommen kann? Denn leider ist das wohl nicht mehr zu haben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Oktober 2014
Das Album ist echt der Hammer.
Das läuft bei mir momentan hoch und runter.
Wirklich nur zu empfehlen .
Kaufen
am 3. November 2013
Die Leute kommen aus "Abba- Land": Schweden. Hab' ich gegoogelt. Reine Neugierde. Hören tut man's ja nicht. Wenn man "Dark city part II" hört, denkt man zuerst mal: wo ist Part 1. Nicht da, aber egal. Dann - als zweites: klingt wie aus den 80-ern. Irgendwie. The Mission oder Cult. Billy Idol blitzt auch mal durch. Aber diese Leute kennt eh keiner mehr. Standen aber nicht zwingend für miese Musik. Und das machen die auch bzw. auch nicht. Kein Polka- Rhythmus, keine Hochglanz- Abmischung, auch keine schmalztriefende Falcett- Stimme. Sie passen eigentlich so gar nicht in die aktuelle Musiklandschaft. Hatte ich - wenn ich mich richtig erinnere - auch bei "Jaya the cat" geschrieben. Die sind ein bisserl schräger. Aber Spaß machen tut es auch, die Schweden zu hören. Und das ist doch ein gutes Argument für diese vier explodierenden Burschen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden