5.0 von 5 Sternen Es geht tatsächlich weiter
Eigentlich hatte ich erwartet, dass nach Folge 10 Schluss sein würde. Die Reihe hatte sich überholt, es gab andere Sampler, die deutschen Disco-Fox boten und qualitativ besser waren als der Rhythmus der Nacht. Dabei hatte die Serie 2004 als echte Innovation begonnen.

Ich muss sagen, die Folge 11 gefällt mir, nach Phasen der wirklichen...
Vor 19 Monaten von Kastaniensammler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade
Normal würde ich sagen, das es ein Sampler mit richtig guter Zusammenstellung ist aber der komplette Sampler ist viel zu leise aufgenommen . War bis jetzt Fan der Serie aber Folge 11 ist qualitativ nicht mehr das was die anderen waren .
Vor 20 Monaten von Erik veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Es geht tatsächlich weiter, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wdr4 Rhythmus der Nacht Folge 11 (Audio CD)

Ich muss sagen, die Folge 11 gefällt mir, nach Phasen der wirklichen Schwäche, wieder eindeutig besser. Auf der CD finden sich aktuelle Titel von Jan Smit oder Frida Gold. Es gibt echte 80er-Jahre Klassiker wie Michael Cretu oder Purple Schulz. Die Mischung ist deutlich poppiger als auf den letzten Samplern der Reihe. Natürlich sind die Titel tanzbar, aber die klassischen Ballermann-Hymnen wurden außen vor gelassen, das tut der Serie gut.

Mich würden noch alte Maxis aus den Achtzigern interessieren, die eher aus der Schlager-Ecke kommen. Aber vermutlich sind solche Titel schwer zu finden.

Alles in allem eine tanzbare Sache, alte und neue Titel gut gemischt. Mir macht die CD Spaß!

5.0 von 5 Sternen Player downloaden, importierer downloaden, 16. Dezember 2013
Meine letzten MP3 die ich bei Amazon zum downloaden gekauf habe!!!

Erst Programme downloaden (Player, downloader, importierer), MP3-Download jedoch nicht geglückt. Der "Player" durchsucht die Festplatte - dann wird es kostenpflichtig ab über 240 Songs im Player??? Wo ist das alte System mit downloaden und auf Festplatte spreichern??? Die Musik ist nach wie vor nicht auf meinem Rechner und einen Ansprechpartner gibt es auch nicht zu finden - Kontaktaufnahme nur über Rezession?

So enttäuscht!

5.0 von 5 Sternen Party musik, 20. August 2014
schlager schlager schlager was auch sonst halt wie bestellt. Was soll man hierzu schreiben. wenn mann weiss was man für Musik haben möchte bei amazon findet man fast alles.

5.0 von 5 Sternen Sammlung geht weiter!!, 13. September 2013
Dieser sampler finde ich sehr gut besser als die letzten 2 ausgabe
ich habe schon oft auf sampler diesen track gesucht von (Michael Cretu
Samurai auf Deutsch, Maxi Version) sehr selten auch für Cretu Fans Hätte ich nicht
gedacht das dieser track mal auf einen Sampler Kommt freut mich,war auch noch nie auf
keinem Sampler ich hoffe das die nächste ausgabe auch seltene maxi versionen
Drauf sind,ich hoffe das diese Sammlung weiter geht!

Vielen Dank an Das Wdr team das dieser Track von (Michael Cretu - Sammurai,Maxi Deutsch Version) Drauf ist!!

4.0 von 5 Sternen WDR 4, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wdr4 Rhythmus der Nacht Folge 11 (Audio CD)
super CD immer wieder gut, tolle Lieder, Party Stimmung, auf jeder Party ein Muss.......
toll, super, klasse, prima CD -

1.0 von 5 Sternen Schade, 13. September 2013