Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken

Format: Audio CD|Ändern

am 27. Dezember 2013
Wir Haben seine Fernsehsendungen in der ARD immer sehr gerne gesehen. Unverständlich die Abwahl. Wir warten auf den Tag einer neuen Sendung mit ihm.
Tolle beruhigende Stimme. Lieder mit mehr Schwung sind nicht übertrieben da gebracht sondern spiegeln immer noch die Persönlichkeit des Sängers.

Angelika und Hauke Büttner
am 17. Dezember 2014
Ich habe mir diese CD gekauft, weil ich die Lieder und die Stimme von Hansi Hinterseer sehr gern mag.
Zwei Lieder dieser CD kannte ich schon von einer anderen CD. Insgesamt ist die CD einfach sehr stimmungsvoll zur Weichnachtszeit und macht Lust auf mehr.
am 29. Februar 2016
Habe diese CD meiner Mutti zu Weihnachten geschenkt, da sie seine Musik mag.
Sie war sehr begeistert & hat sich mega drüber gefreut.
Ich persönlich bin zwar kein Fan von Volksmusik, aber ihn hör ich mich auch gern mal an, macht wirklich tolle Musik.
am 22. Oktober 2013
Da ich ein absoluter Hansi Hinterseer- Fan bin, ist diese CD genau das richtige für mich. Die besinnlichen Lieder stimmen schon jetzt auf die ruhige und beschauliche Weihnachtszeit ein. Einfach perfekt.
am 5. Dezember 2013
Jeder, der Hansi Hinterseer liebt, sollte dieses Album kaufen. Es kommt von Herzen und geht in die Herzen und wenn man die Augen schließt, fühlt man sich, als wäre man in den schönen Tiroler Bergen.
am 12. Dezember 2014
Wirklich sehr schön gesungene Lieder, kann man auch anhören, wenn man kein Hansi Hinterseer Fan ist. Bringt schöne Weihnachtsstimmung ins Haus und zaubert fröhliche Adventsstunden.
am 22. Januar 2014
Wie immer zu Herzen gehende Weihnachtslieder.Ideal zum anhören während die Plätzchen im Ofen backen.Die richtige Einstimmung auf Weihnachten! Danke Hansi!!!
am 6. Januar 2014
Wenn ich eine CD, die ich noch im Internet anhören kann, bestelle, dann sollte sie schon gefallen. Wir haben sie dieses Weihnachten des Öfteren gehört.
am 18. August 2014
Kann ohne sein Musik gar nicht mehr sein.Cd`s sind immer spitze
und empfehlenswert.
Hat jedesmal tolle Konzerte. Wird weiter empfohlen.
am 30. Mai 2014
Eine MP 3 mit sehr guter Qualität welche man mit Genuss anhören kann. Download ohne Komplikationen verlaufen. Preis für MP 3 ist auch ok.