Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,99 €

am 26. September 2013
Ich bin begeistert wieviel man da für nur 0,99€ Bekommt!
Ich habe mit etwas einfallsloseren Rezepten gerechnet.
Wem ich dieses Buch empfehle?
Eigentlich jedem. Veganer Küche ist wesentlich einfallsreicher als manch so man einer vorstellt. Entweder für neue Aiden in der Küche weil man weniger Fleisch essen möchte, oder weil man mal andere Beilagen möchte, oder so wie ich, weil man sich zu einer veganen Lebensweise entschieden hat!

Ich finde es Super!
am 27. September 2013
Vor allem die Kichererbsenbällchen wurden super. Auch das Couscous Rezept ist lecker, allerdings brauchte ich als Laie sehr viel länger als die angegebene Vorbereitungszeit. Daher ein Punkt Abzug, da das Schnippeln anscheinend nicht eingerechnet ist.
am 26. Januar 2014
Gefüllte Zwiebeln oder chinesische Pfannkuchen aus dem Wok, die dann vor dem Servieren noch 10 min. gedämpft werden müssen - wen so etwas anspricht, für den ist dieses ebook richtig. Ich bin total enttäuscht.
am 7. Januar 2014
Leider waren zu viele Rezepte mit unüblichen Zutaten im Buch vertreten, so dass man lange Einkaufswege hatte. Schade. Müsste alltagstauglicher werden.