Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. März 2014
Ich habe schon immer meine Probleme mit der Party Salate gehabt und ich stand immer wieder vor eine Rätsel, was und wie soll ich in meine nächste Party Salat machen, es war einfacher als ich mir gedacht habe. Man nimmt sich zeit, Lust und das Party Salat eBook und folgt die Angaben, das Resultat läst sich sehen. Guten Appetit...!
TOP 500 REZENSENTam 28. März 2016
...jedoch (für mich) sind das überwiegend keine typischen oder klassischen Partysalate. Das an sich ist nicht unbedingt ein Nachteil, aber mir fehlt hier so ein bißchen das Besondere, ein Highlight sozusagen. Der Rote-Bete-Salat mit Pinienkernen klingt interessant, ebenso der Zucchinisalat mit Melone, aber alles andere kennt man irgendwie schon aus zahlreichen anderen Publikationen.
am 20. September 2014
Interessante Ideen und nicht so schwer , selbst auszuprobieren! Morgen bekomme ich Besuch und freue mich auf die neuen Salatideen!