4.0 von 5 Sternen Mit Smartphone oder Tablet klasse
Damit die Bilder gut rüberkommen, die ja Appetit machen sollen, sollte man ein Gerät nutzen, das die Bilder in Farbe und Hochglanz darstellen kann. Die Rezept klingen lecker und sind übersichtlich dargestellt.
Vor 13 Monaten von Anja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Obstkuchen: Die beliebsten Rezepte
Das E Book Obstkuchen war wie die anderen E Book schnell geladen und lesebereit. Mir persönlich hat es nicht so gut gefallen.
Vor 5 Monaten von Matthias Wenger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Mit Smartphone oder Tablet klasse, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Obstkuchen: Die beliebtesten Rezepte (Kindle Edition)

3.0 von 5 Sternen Obstkuchen: Die beliebsten Rezepte, 18. April 2014

5.0 von 5 Sternen Lecker und Schnell, 11. Dezember 2013
Ein klasse Buch für alle die, die gerne Backen und bei denen es auch mal schnell gehen muss. Einfache Rezept ohne große "Sonderzutaten", da meiste hat man, wenn man viel Back, sowieso zu Hause.

5.0 von 5 Sternen Obstkuchen: Die beliebtesten Rezepte, 14. November 2013
Dieses Buch war ein Geschenk. Es wird fleißig umgesetzt und kam bestens an. Ich danke auch für den schnellen Versand.

4.0 von 5 Sternen gut, 10. November 2013
nettes - kostenloses - Backbuch, falls man noch ein paar Ideen braucht, was man der liebe Schwiegermama zum Kaffe servieren soll.

5.0 von 5 Sternen macht Lust und Appetit, 8. November 2013
schöne, relativ einfach nachzumachende Rezepte, die schon auf den Bildern (besser auf dem PC oder Tablet) Appetit auf leckeren Kuchen und Lust auf Backen machen

4.0 von 5 Sternen neue Rezepte, 6. November 2013
Das Buch ergänzt meine derzeitige Sammlung. Ich konnte leider noch keine Rezepte ausprobieren. Verschiedene Rezepte sprechen mich aber sehr an.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 10. Oktober 2013
für den Preis, finde ich es nicht schlecht, man findet in jedem Back-oder Kochbuch etwas, was einem gefällt so auch in diesem... ist ebend Geschmacksache

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 30. September 2013
Habe mir dieses Buch gegönnt um einmal mit dem Backen anzufangen. Hier kann man nichts falsch machen. Werde weiter probieren. Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Leckere Kuchenrezepte, 29. September 2013
Leider kann ich nicht backen, es sieht aber alles wirklich richtig lecker aus. Meine Frau findet einige Rezepte sehr interessant.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Obstkuchen: Die beliebtesten Rezepte