1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Günstiges Buch für den Einstieg, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Marmelade: Die beliebtesten Rezepte (Kindle Edition)
Nachdem ich nun schon seit längerem immer wieder aufhorche, wenn mir Bekannte sagen, selbstgekochte Marmelade wäre soooo viel besser als gekaufte, habe ich es dann doch einmal versucht, und ich muss sagen, sie hatten alle recht.
Habe letzt 3 Rezepte aus diesem Buch - Erdbeere, Ananas-Mango und Bratapfel - ausprobiert und das Ergebenis kann sich für den Anfang durchaus sehen lassen. Alle drei Rezepte waren nicht übermäßig viel Arbeit, gut erklärt (obwohl für Anfängerinnen das mit der Gelierprobe weiter vorne hätte beschrieben werden können) und waren wirklich um Klassen besser als die gekauften.
Allerdings, vielleicht werde ich noch zwei oder drei weitere Rezepte nachmachen, dann hat es sich aber. Wer hier also bestimmt hat, dass das die beliebtesten Rezepte sind, so muss ich sagen: gehört Rosenmarmelade wirklich dazu???
Trotzdem uneingeschränkt 5 Sterne für ein preisgünstiges Rezeptbüchlein für den Anfang,die ein tolles Ergebnis liefern. Und wer weiß, vielleicht ist die Rosenmarmelade etwas für die weit Fortgeschrittenen, ich bin jetzt auf der Suche nach weiteren Büchern.

Marmelade: Die beliebtesten Rezepte
Marmelade: Die beliebtesten Rezepte von Naumann & Göbel Verlag