wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 5. Januar 2014
Erstmal zu meinen Maßen. Ich bin schlank, 176cm groß und wiege 66kg. Ich hatte mir diesen, auf dem Bild sehr schönen Kapuzenpullover, in Größe M bestellt. Schnitt der Ärmel ist in Ordnung, aber die Länge nach unten ist viel zu kurz. Sobald man die Arme nach oben bewegt, ist der Bauch bis zum Bauchnabel frei...
Und ich denke, dass nach dem ersten Waschgang sich das ganze noch mehr "einziehen" wird. Und das Original hält nicht die Ansprüche, die man im Vergleich zum abgebildeten Shirt hat.
am 13. September 2013
Dieses Sweatshirt aus Baumwolle (Gr. XL, schwarz-rot) passt sehr gut. Es ist aber nicht so hauteng wie abgebildet. Der Stoff ist qualitativ gut und angenehm zu tragen. Empfehlenswert!
am 20. Dezember 2013
Naja, für Kaputzenpullover ist der Soff sehr dūnn. Verpackung war ok. Konnte Kaputzenpullover leider nicht weiter empfehlen. Abbildung erscheint besser als es aussieht . Mit MfG.
am 25. November 2013
Sieht Gut aus und macht ne super Figur wenn man etwas sportlich ist :D

Ich kann nix negatives zu sagen
am 10. November 2013
Das Kleidungsstück hat eine sehr schöne passform und der stoff ist sehr angenehm zu tragen.
-spannt nicht uns liegt eng an, sehr angenehm auch beim sport.
am 21. November 2013
Passt gut und sieht auch gut aus. Ist aber sehr dünn , also für die jetzige Zeit auf jedenfall zu dünn. Man sollte vielleicht noch ein Shirt drunter ziehen.
am 6. Februar 2014
Gleich mal vorweg. Der Stoff fällt etwas dünner aus als bei manch anderem Pullover, gefällt mir persönlich aber sehr gut weil die Figur, neben dem eng anliegenden Schnitt, noch besser betont wird. Hab den Pulli bereits gewaschen (30 Grad) und hatte ihn auch im Trockner. Eingelaufen ist er nicht. Hab ihn in Schwarz/Blau bestellt und die Farben sind wie abgebildet. Bei einer Körpergröße von 176cm und einem Gewicht von 71 Kilo passt der Kapuzenpollever, in Größe M, von MT Styles perfekt. Die Nähte innen sind nicht perfekt verarbeitet aber man kann für diesen Preis auch kein Markenprodukt erwarten. Ich vergebe hier fünf Sterne für ein überragendes Prei-Leistungs-Verhältnis und bei weitem übertroffene Erwartungen.
am 6. Januar 2014
Hab den Pullover in rot bestellt. Das leuchtende rot ist eher ein ganz dunkles weinrot und sah mega dumm aus. Naja egal dachte ich, ist ein schöner Schnitt, behalt ich. Wasch ich, unter den Bedingungen 30 Grad und hab es fleißig aufgehangen, da es nicht Trocknergeeignet ist .... Trotzdem ist das Mistding so eingelaufen, dass ich es nur noch ner Freundin schenken konnte, denn sie hat jetzt gut reingepasst. Für mich war es nach der ersten Wäsche komplett nutzfrei.
am 24. Januar 2014
Habe diesen Pulli jetzt schon seid ein par Wochen und er wurde auch schon öfters gewaschen. Die Farben sehen auch nach vielen Waschgängen immer noch wie neu aus und der weiche und elastische Stoff bleibt so gemütlich wie am Anfang.. Also ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen. Optisch gesehen sehr schick und sehr angenehm zu tragen.
am 17. März 2014
qualitativ hochwertig, hält was es verspricht und ist gerade für einen eher sportlich gebauten typen wie mich ideal
mit dem etwas dünneren stoff kann man den pullover auch an wärmeren tagen anziehen und das schwarz ist intensiv
habe ihn jetzt ein paar mal gewaschen und die farbe bleibt intensiv
super zufrieden
danke !