am 20. Dezember 2013
Volle Punktzahl leider nicht ,aber 4 Sterne sind auch gut.Viele der Rezepte sind gut und ich werde sie nachkochen,aber es gibt auch Rezepturen in dem Buch,die kaum jemand braucht ,wie u.a.z.B Jakobsmuscheln.Insofern stelle ich eine Verhältnisrechnung zwischen Preis und Nutzen an und komme auf 3,5 - 4 Sterne.Soweit ich bisher sehe sind die Gerichte gut und nachkochbar .Da es in dem Genre sonst nichts vernünftiges und bezahlbares zu kaufen gibt ,bin ich mit dem Kauf zufrieden.
am 20. März 2014
Es sind viele leckere Rezepte drin und ich freue mich schon darauf diese nach zu kochen. Meine Gäste werden sich bestimmt freuen.
am 10. Oktober 2015
diese Rezeptsammlung findeich gut und das zu einem günstigen Preis kann ich jedem nur empfehlen der so gerne kocht wie ich